Auch die 10A Einspritzsystem Sicherung kontrolliert?
Sitzt laut Schaltplan nicht im Sicherungsblock.Eventuell in der Nähe des Starterrelais.
Beiträge von Rimini
-
-
Die Steuerung zu "umgehen" macht nicht wirklich Sinn!Bei den mir bekannten Mopeds wo das Licht schon an ist beim Einschalten der Zündung wird die Beleuchtung beim Starten kurz weggeschaltet.
-
OT. Das Scheinwerferrelais direkt auf Masse.Dann ist der Scheinwerfer bei Zündung "ein" schon an und wird nicht über ECU Masse angesteuert.Macht aber nicht wirklich Sinn.
-
Mir hatte es einmal wegen einem defekten Überdruckventiel das Öl an der Ölfilterdichtung rausgedrückt.
-
Hier wirst du auch fündig.
http://www.xmas1.at -
Wenn die Griffe nicht mehr angezeigt werden könnt es auch an den Steckern liegen.Zuerst Leistungsverlust und dann ganz weg.
-
Na super,jetzt ist's ja doch noch was geworden.
Aufgebockt mit Gang macht oft ABS Fehler. -
Kann über die Herstellergarantie nur positives sagen.
Am Sonntag ist meine Frontbeleuchtung ausgefallen und das 850km vom Heimathafen.Am Montag wurde der Auf/Abblendschalter als Ursache in Rimini festgestellt und ein Garantieantrag gestellt.Heute Nachmittag kann ich die Kleine wieder abholen. -
Das ist richtig.Deshalb schrieb ich 'in diesem Fall'.
Mein Favorit ist aber der Kill/ Startschalter oder wie weiter oben schon erwähnt wurde Kabelbruch oder Kontaktprobleme an den beiden Relais. -
Neigungswinkelsensor würd ich in diesem Fall nicht vermuten.Wäre aber leicht auszuschließen in dem ich das Moped am Stand nach links oder rechts neige.Wenn der Sensor nicht richtig montiert wäre würde das Bike in einer Lage früher abstellen.