Beiträge von Itzak

    Ist denn der Kauf jetzt geschlossen? Ansonsten bei Ali einen Streitfall aufmachen oder den Verkäufer mal anschreiben.
    Zur Not mit der Sendungsnummer auch mal bei der Post anrufen.


    Geld (oder Ersatzlieferung) bekommt man eigentlich bei Ali immer, wenn die Ware nicht im besagten Zeitraum eintrifft.
    Zur Not nutze den Google Translator. Kurz Sätze sind da sinnvoll :)


    Grüße


    PS: Zur Not kannst meinen Kettenschutz haben, finde das Teil eher... naja

    Ich muss diesen Beitrag mal reaktivieren...


    Bin gestern ne Weile hinter nem anderen Mopedfahrer (1200GS) gefahren. Mir ist schon da aufgefallen, dass er ständig an seinen Spiegeln fummelte.
    An einer Ampel sprach er mich freundlich an und bat mich, ich solle mal meinen Scheinwerfer richtig einstellen, er könne kaum was sehen und ich ihn in den Spiegeln richtig blenden. Das war im hellen Tageslicht.


    Abend bin ich dann wieder gefahren und da ist mir aufgefallen, dass ich vor mit fahrenden Fahrzeugen richtig in den Rückspiegel leuchte. Die Kopfstützen von den Pkw waren fein ausgeleuchtet.


    Habe dann auch mal an der linken Schraube gedreht (diese an dem langen Gewinde), tat sich aber irgendwie nichts.


    Kann jemand mal ein Bild hochladen, welche Einstellschraube nun für die Höhenverstellung ist?


    Hab mich zu Haus auf mal vor die Tracer gestellt (stand auf dem Seitenständer; Motor lief). Man konnte kaum hingucken, so hell hat die geblendet. Das darauf von mir eingeschaltete Fernlicht war genauso hell wie das Abblendlicht.
    Entweder ist da was defekt oder total falsch eingestellt...


    Grüße