Beiträge von Itzak
-
-
Stolze 261,- in Monheim a.R.
Allerdings gehen nochmal ca. 25,- für ein Ersatzmoped runter. -
Ich bin da überfragt. Hab die an einer Standard Tracer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Vorteil beim, zugegeben etwas hochpreisigen "Evotech Performance" ist, dass es einfach zu montieren ist.
Es wird nicht, wie üblich, über die Halter des Kühlers befestigt, sondern über eine seitliche Halterung. Super Sache das!!Grüße
-
Jep, so ne kleine QBag Hecktasche. Ist mit zwei Riemen fest. Nix wildes drin, Schloss für den Helm und ein Lappen.
Haben auch nur das Oberteil mitgenommen, welches man mit einem Reißverschluss lösen kann. Grundplatte ist drauf geblieben.Trotzdem Assi... Am helllichten Tag!
-
Wollte heute nach dem Tanken mal Öl nachdrehen und war total verwirrt, dass sich das Teil nicht mehr drehen ließ.
Grund: Irgendein Penner hat das Teil komplett zugedreht (vermutlich der selbe, der meine Tasche vom Moped geklaut hat...). Dafür musste er das Gerät aber kennen.
Wundere mich nur, dass mir das nicht aufgefallen ist, von wegen des Ölflecks. Keine Ahnung wann und wo das passiert ist, nur nicht zu Hause, da steht sie geschützt. Oder mal meine Frau fragen...Also mal Öl nachfüllen...
-
Kann den SW Motech Engage für den Evo Tankring wirklich empfehlen. Passt, als ob das so gehört.
Nichts für die lange Reise, dafür zu klein, aber für die Tour genial!!Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch sehr zufrieden, tolle Arbeit, danke!!
Gruß
-
Also wegen der Federwege brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe ja auch die 17er TechBlack Tracer. Das passt schon mit der Fußraste.
Einfach geht auch nicht, Schraube rein, fertig. Wenn du analog zum BFH arbeiten willst, musst du Gewinde schneiden oder ähnliches, da ist ja nichts, was dem Teil (Blech) Halt geben würde.Gruß
-
Es sei dir verziehen