Beiträge von Happy Dog

Habe jetzt das Teil aus usa bekommen und problemlos eingebaut. Ca. 40 min arbeit. Passender stecker ja schon vorhanden. Tank muss dabei nur hinten angehoben werden. Werde berichten wenn wetter eine probefahrt zulässt.

Sorry, Aussage galt für Orginial Yamaha, wo ja die Verkabelung schon vorhanden ist. Hab übersehen das sich die Frage auf Heal Tech bezog.
    Werde berichten wie sich das Teil aus USA in Euro4 Tracer schlägt. Müsste in ner Woche ankommen.

Moin, habe seit ein par Tagen den Road 5 drauf. Bisher nicht gefahren ( Wetter). Dachte ich mach mal nen Thema auf um Erfahrungen zu dem Reifen zu sammeln.

Glaub ich nicht. Tank hinten lösen und anheben, dann sieht man sofort den freien Stecker und kann anschließen. Hab es übrigens gewagt und mir den QS in der Bucht bestellt. Bin gespannt und werde berichten.

Hallo klinke mich mal mit ein.
    Auf der Such nach QS für meine Tracer 2017 fand ich auf Youtube ein Video zu installation und zum Set UP. Scheint easy. Also nach dem Teil gesucht. In Deutschland 279€ ( Teile Nr. 2SC181A00000, in USA BS2E81A0V000) in der Bucht Quickschifter eigegeben und siehe da 186 aus USA incl allem.
    Kann nich glauben das es da irgend welche tech Unterschiede gibt. Was meint Ihr?