Ich fahre die IXON, bin da super zufrieden mit...leicht, unauffällig und macht was sie soll
Beiträge von Maxx4L
-
-
Ich geb meine Touratech in L ab...wer Interesse hat...PN
-
Zitat von Pichi81
Hi, nachdem ich durch Eure Beiträge vom Cobra Nemo2 überzeugt bin, werde ich mir den Nemo montieren und zum Schutz vor ungewollten Tropfen, wenn das Bike steht ein Elektromagnetventil in die Ölleitung einsetzen. Die Ansteuerung kann man beliebig auswählen bzw. anklemmen. Zum Beispiel wenn der Motor läuft, oder per Schalter, das Ventil muss ein Normal geschlossen Teil sein, also stromlos zu. Denke dann ist Nemo2 perfekt und der zusätzliche Kostenaufwand ist mit maximal 20€ überschaubar.
Welches Magnetventil nimmst du denn dann bzw. welche Größe ?
-
Super vielen lieben Dank Jungs
Ich werde mich da morgen mal dran geben -
Hallo Freunde,
ich habe mir die Sturzbügel von Givi gekauft, diese werden ja an drei Punkten befestigt...an beiden Motorhaltern sowie einmal an der Rastenanlage.
Meine Frage ist nun wie befestigt man den richtig ? Muss ich den Motor irgendwie abstützen und mit welchem Drehmoment werden die Schrauben angezogen ?
Habe etwas Angst die Schrauben der Motorhalterung zu lösen -
Zitat von Planlos
Ein drehen eines einzelnen Rades bei Zündung an, selbst mit laufendem Motor und eingelegtem Gang auf dem Hauptständer brachte keinen Fehler, außer das das TCS ab und wann an war.
Gruß Tom
Das brachte keinen Fehler ? Seltsam..bei mir schreit dann sofort der ABS Sensor und die Motorkontrollleuchte geht an die ich dann nur in der Werkstatt zurück setzen lassen kann -
Hab ihn heute bekommen...Resüme...is mir viel zu laut.... wer ihn möchte kann sich ihn im Biete Forum schnappen
-
Dann treffen wir uns alle und fahren mit 10 Mopets hochtourig durch die Eifel
Mal schauen wie weit wir kommen -
150 wurden bei mir akzeptiert, habe sie jetzt auch mal für meine RN43 bestellt...mal schauen wies wird
Denke mal in der Eifel kann ich mich damit nicht mehr blicken lassen oder max. nur bis 3000 Touren -
Zitat von Bistdufett
..ist zwar schon ein alter Beitrag..., hier meine Erfahrung:
Ich habe jetzt die 25mm Höherlegung von TRW (Louis) eingebaut. Bei der Montage sollte man zu zweit sein, das erleichtert die Einfädelei der Schrauben.Die ewige Schleiferei in Kurven hat damit (zumindest bei mir) ein Ende. Fahrverhalten für mich top.
Am Hauptständer berühren beide Räder jetzt dein Boden. Den Seitenständer habe ich mit einem Alublock verlängert.
VG, Bernhard
Hast du nach der Montage noch etwas am Fahrwerk verstellt ?