Hallo zusammen,
würde mich gerne mal umhören ob es Interesse für ne WhatsApp Gruppe gibt für spontane Ausfahrten etc.
Das geistert mir schon lange im Kopf umher und ich fände sowas wirklich klasse.
Was denkt ihr ? Ich würde die Gruppe dann eröffnen wenn das Interesse da ist.
Beiträge von Maxx4L
-
-
bräuchte mal dringend deine Hilfe.
was sind das für Gewindenippel die in den alten Gewinden für die Aussenspiegel stecken ? Das ist ja einmal Links und Rechtsgewinde...hab das Problem da nichts passendes finde und du hast das wirklich top gelöst -
Ich aktivier das jetzt hier mal wieder....denke mal mit Unterlage gehts....werde die mir auch dran machen
-
Vor vier Wochen neu gekauft in Tech Black für 9500 €
Blau und Grün werden z.Z bei mir für 8300 € verkloppt -
GT hin oder her....wenn die Zuladung im Vergleich zur "alten" die gleiche bleibt dürfte die GT mit ihren zusätzlichen Features ja entweder nur noch Gepäck oder Sozius tragen dürfen.
Umsteigen würde ich definitiv nicht...außer es kommt mal ne Tracer SP -
Nichts besonderes aber trotzdem einzigartig
Frisch vom Händler, gerade mal 20 km aufm Tacho -
Es stehen drei zur Auswahl bei mir....der Arrow in Carbon (das gelbe Arrowschild sieht klasse aus), der SC Project (auf den man wie es scheint etliche Woche warten muss) oder der Akra....den könnte ich natürlich direkt bei der 1000er drauf machen lassen vom Händler aber diese drei kleinen Röhrchen die da raus gucken
optisch nicht gerade der Knaller
-
Zitat von peter_moscow
Servus Markus !
Vielleicht findest du hier was du suchst
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=1173
danke Peter !
Gut das ich das Ding noch nicht gekauft habe -
-
Guten Abend zusammen,
ich bin der neue hier und stolzer Besitzer einer ladenfrischen Tracer 900
Da ich auf der suche nach nem neuen Topf bin, habe ich mich etwas in den Shark verguckt. Ich habe es nun doch schon oft gelesen das er trotz Prüfzeichen weit über 100db haben soll aber trotzdem noch ne Zulassung hat.
Kann mir da mal einer was zu sagen oder fahren evtl einige die Anlage von euch ?lg
Markus