Hi remix,
welcher Reifen ist dass denn auf Deinem Bild? Das Profil sieht schon mal cool aus
![]()
VG
Andreas
Hi remix,
welcher Reifen ist dass denn auf Deinem Bild? Das Profil sieht schon mal cool aus
![]()
VG
Andreas
Ist angekommen und sieht super aus
!!!
Vielen Dank.
VG
Andreas
Hi Mario,
ich hätte auch gerne einmal MT-09.
VG
Andreas
Und wie sieht es mit der Leistung/Drehfreudigkeit vorher-nachher aus?
VG
Andreas
Perfekt, Danke ![]()
VG
Andreas
@ Le Chamör.: Kennst Du Dich da aus? Was wären denn gute H4 Leuchtmittel? Sprich Marke/Bezugsquelle?
Das Risiko mit der Versicherung ist mir bekannt... ![]()
Dann bräuchte ich also immer einen Rucksack mit der korrekten Version zum schnellen Tausch
![]()
VG
Andreas
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema:
Es gibt mehrere Anbieter dieser Art Scheinwerfer.
Mal angenommen, man baut so einen Scheinwerfer ein und wird von der Rennleitung rausgezogen, da doch recht auffällig.
Was würde dann passieren? Kann man noch heimfahren und das Original rückrüsten? Muss man unmittelbar danach zu Fuß weiter bzw. das Mopped auf nen Anhänger verladen?
Was würde der Spaß kosten?
Das wäre ein Kriterium, ob ich so was versuchen würde...
VG
Andreas
Jepp ist, er
Da ich täglich fahre, war mir das irgendwann zu laut und ich auf eine "optimierte" Originalanlage umgestiegen. --> Da freuen sich Morgens auch meine Nachbarn
DA merkte ich auch, dass der IXIL ganz gut Leistung schluckt.
Ich hatte meine mit der IXIL Anlage gekauft und merkte nach dem "Rückbau" eine merkliche Leistungssteigerung (Durchzug).
VG
Andreas
Nur so ne blöde Frage: Ist Deine MT neu bzw. neu gekauft?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da ab Werk unterschiedliche Schrauben verwendet wurden...
VG
Andreas