Rasti: dem ist nichts, auch wenn es paradox klingt, hinzuzufügen. Den Beitrag hätte ich mir wohl sparen können. ![]()
![]()
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich wechsel meine Ketten für gewöhnlich wenn sie sich zu längen beginnen. Nach dem ersten Nachspannen kann man fast zusehen, wie sie länger wird.
-
Bei mir hat die erste Kette 47.000 km gehalten. Nicht geplfeg,t nur mit Nemo 2 geölt. So schlecht kann das Originalmaterial nicht sein. Bin dann aber doch zu Eunuma gewechselt. Bin mal gespannt wie lange die hält.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Alles anzeigen
Gegen Lenkeinschlaf würde ich Grifftape, gepolsterte Handschuhe oder Riser mit Gummi empfehlen
Sehr schön beobachtet!
Ist ein altes und bekanntes Problem. 
-
1796 km Stoppelhopser
1380 km FJRSeb ( MT 09 : 1083 km; Fjr :297 Km )
1125 km Acti
595 km HPT
550 km blahwas
460 km (MT09, Xmax 300) MT-Hannibal
400 km Hannes
365 km Baumpaul6
300 km Tracer (Enduro)
279 km Back on Bike
152 km Atze
30 km Kabelzieher
0,0025 km Passkiller
-
Ich fahr seit Jahren die Originalbeläge, weil die die Scheiben nicht oder kaum verbrauchen. Auch bei Laufleistungen > 100.000 km . Ist aber OT, sorry
-
Ich hatte bei meiner Speed Triple, die ich vor der XSR hatte, ein Moped, die einen deutlich kleineren Lenkeinschlafwinkel hatte, das die Mopeds davor und danach. Beim Wenden und in engen Kurven hab ich da öfters recht dumm aus der Wäsche geschaut (was man aufgrund der Helmpflicht glücklicherweise nicht so gut sehen konnte
) . Ich würde da auch von absehen. -
Sorry. Soll nicht wieder vorkommen.
-
Ist ja ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

-
sicherlich könnte ich nicht jedes mal, aber interessieren würde es mich schon.