Beiträge von stoppelhopser

Seit September 2017 über 80.000 km gefahren. Da waren schon ein paar Touren dabei. Aber ich kann Dich verstehen, hab ja unlängst selbst ne GT Probe gefahren. Deswegen komme ich aber auch auf die Wendigkeit. Die Schwinger der GT ist soweit ich weiß ca. 6 cm länger geworden. Der Unterschied im Zusammenhang mit dem (bei mir) deutlich sportlicheren Fahrwerk ist für meinen Geschmack gewaltig.

Aber mir ist schon klar das die beiden zwar den selben Motor verbaut haben aber deutlich unterschiedliche Käufer ansprechen. Das war auch alles nicht besonders ernst gemeint.:girlwink:

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich bin ein großer Freund der Originalbeläge. Die greifen nämlich die Scheibe so gut wie nicht an. Kann ich nach 80.000 km bestätigen. Vielleicht 2/10 mm weg. Die sind zwar etwas teurer, aber wenn man sich die Preise für Bremsscheiben anschaut... Ist jetzt der dritte Satz reingekommen. Halten bei mir ca. 40.000 km .

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich fahr seit dem ersten Tag im A-Modus, weil der so schön direkt ist. Auch bei Regen. Jedes mal wenn ich auch STD gewechselt habe war mir das nach wenigen Metern schon zu langeweilig. Da funzt auch bei Spitzkehren im Regen. Halt eine Frage des Gefühls. TC2 regelt bei mir aus fast jeder Kurve in TC1 ist es mir noch nicht gelungen, die TC ans arbeiten zu kriegen. Kann aber sein dass ich in den entsprechenden Situationen anderes zu tun habe, als aufs Display zu schauen. :girlwink:

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser