Beiträge von stoppelhopser

2017 war so mittelgut. Anfangs hatte ich ja noch die Speed Triple und die hat auch Laune gemacht. Dann hat sie mich im Sauerland wegen Lima stehen gelassen. OK, kann ja mal passieren. Danach hat sie mir den Provenceurlaub, auf den ich mich ein Jahr gefreut hatte, am vierten Tag durch Diestquittierung versaut. Somit waren ihre Tag gezählt und so bin ich zur XSR gekommen. Seit dem geht es wieder aufwärts. Prezze und Fu kennengelernt (und die beiden anderen, deren Namen ich grad nicht parat hab. Sorry dafür, ist nicht persönlich gemeint) und mit denen Spaß gehabt.
    Nun scheint es ja fast so zu sen als das die Mopedsaison im großen und ganzen gelaufen sei. Heiligabend noch zum Haus Scheppen und ich denke das wars dann. Aber nur noch wenige Wochen und die Temperaturen bewegen sich zumindest zeitweise im zweistelligen Bereich. Und dann geht der Spaß wieder von vorne los. Dieses Jahr knapp 7000 km gefahren, das werden nächstes Jahr deutlich mehr.

Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Stoppelhopser

Ich find die Gruppen nur so mittelgut. Wofür gibt es denn das Forum. Natürlich ist es meine Entscheidung, whatsapp zu boykotieren, aber ich finde es schwierig mit diesen ganzen Parallelluniversen.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Nachdem ich am Montag meinen Platten Hinterreifen gewechselt habe war ich doch sehr froh nicht alleine zu sein. Ausbauen geht ja ganz gut, aber wie schafft ihr es das Hinterrad alleine einzubauen?
    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Bis nach Kierspe hab ich die Tour mal als gpx gebastelt. Den Rückweg müßt ihr dann improvisieren. Viel Spaß bei der Tour. Da ich nicht weiß wie ich hier ne gpx-Datei anlegen kann schickt mir bei Bedarf ne pn.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Yepp, richtig schön. Und trocken! Aber auch schön. Und nicht zu warm. Ich hatte nicht eine Fliege auf dem Visier. :icon-mrgreen:
    Gerne jederzeit wieder.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser