Gilt auch ne XSR? Letztes Jahr im September gekauft und bin jetzt bei 28.000 km.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Heute hab ich mir mal meine XSR angesehen. Durch die Kamera.
https://www.dropbox.com/s/dcoj…chwarzWeissKlein.jpg?dl=0Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hallo Harald
das hilft Dir jetzt nix aber ich hoffe das es nix ernstes ist. Aber auch wenn es nicht reproduzierbar ist. Den Werkstattmenschen mal eine Probefahrt machen lassen. Schlimmstenfalls hört er nix, aber wenn es so laut ist wie Du sagst würde er was hören, wenn es denn doch auftritt.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Nach Regen haben wir hier grad herrliche 23°C. Das macht mich extrem glücklich!!!
-
Ich fahre alleine lediglich abends mal zum Haus Scheppen, weil es dort kühler ist, als bei mir zu Hause. Längere Touren eher nicht oder nicht alleine. Zu mehreren leidet man, finde ich, mannhafter.
Aber an Mitte nächster Woche soll es angeblich kälter werden. Ich bin gespannt.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hallo Tom,
nö, ausgebremst hab ich mich nicht gefühlt. Immer so bescheiden, der junge Mann! War eine sehr schöne Tour mit jeder Menge hübscher für mich neuer Strassen. Auch wenn es bei uns beiden ja etwas dauert, bis sowas wieder klappt freue ich mich schon auf eine Neuauflage. Magst Du mir noch die touren schicken?Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Super, ich werde da sein! Bis nachher.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
was ist denn mit der Shelltanke an der B229 kurz nach dem Kreisverkehr, an dem McDonald ist?
-
Das könnte was werden. Ich kanns selbst kaum glauben. An welchem Ort darf ich Dich denn mit Tränen der Rührung in die Arme schließen? Wie wäre es mit der Stelle wo in Dabringhausen vor Jahren der Linienbus in die Wupper gefahren ist? Dort ist prima Schatten?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
allein Splügen und St. Bernadino reichen für einen Tag, wenn mal vom Comer See anfährt und beide zwei Mal färht.
Euch noch viel Spaß
Stoppelhopser