Beiträge von al´Bertl

    Schaut doch schon mehr als gut aus ... mir würde eine Version Soziussitz oder Topcaseplatte auch noch besser gefallen. Na ja, ich muss noch warten, bis ich meine 2018er bekomme und ebenfalls "basteln" kann.

    By the way ...
    Hat hier eventuell schon jemand die Alu-Rack Halterung von SW-Mototech auf seiner 09er-Tarcer verbaut?!? Wäre über diesbezügliche Fotos sehr, sehr dankbar (mit und ohne Topcase mittels Quicklock).
    Ciao & Danke

    Hallo,
    Das mit dem Zweitsitz erscheint mir eine gute Lösung ... ich muss mir dies aber erst anschauen, wenn ich meine Tracer bekommen habe.
    Ansonsten würde ich das Alu-Rack von SW nehmen .. das baut weit nicht so nach hinten auslegend, und man kann den Sozius noch benutzen (für Frau oder das Gepäck *smile*).
    Aber ich habe einfach noch sehr viel zu schauen, bevor die 09er kommenden Jahr "in Betrieb geht".

    Hallo an Alle,
    Werde mir in den kommenden Wochen die 2018er09er-Tracer bestellen, und bin sehr an dem Sozius-Topcase-System interessiert.
    Gibt es hierzu eventuell etwas neues ... da der Thread ja doch schon ein wenig älter ist.
    Danke!

    Hallo an Alle,
    Werde mir in den kommenden Wochen die 2018er09er-Tracer bestellen, und bin sehr an dem Sozius-Topcase-System interessiert.
    Gibt es hierzu eventuell etwas neues ... da der Thread ja doch schon ein wenig älter ist.
    Danke!