Sieht die Glaskugel auch eine 07er Ténéré? Das wäre mein Wunsch.
Peter
Beiträge von erlesen
-
-
Die neue Ducati Scrambler. Ich werde nächste Saison wieder entschleunigen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
In 36 L passen ganz schön viele Zahnbürsten
Da ich nicht Zelte, keine Sozia mitnehme und nur bei sommerlichen Temperaturen unterwegs bin habe ich genug Platz für 1 Woche Wechselwäsche. Als Schuhe kommen aber nur Flip-Flops mit.
... aber zur Not reicht auch die Zahnbürste und die Scheckkarte
LG
Peter -
Juchu, geschafft!
-
Hab keinen PC [DISAPPOINTED FACE]
-
So, Entscheidung gefallen: meine MT ist zu schön für einen Tankrucksack bzw. Keiner passt wirklich zu ihr. Da ich aber ab Sonntag gen Lugano und dann Richtung Aosta-Tal will brauche ich Stauraum. Lösung: SW Rearback 24-36 l. Macht dat Mopped jetzt nicht wirklich schöner aber passt sich der Sitzbankform schön an (im Gegensatz zu den Tankrucksäcken) und ich sehe ihn beim fahren nicht.
Jetzt noch diese Annex Halterung für's IPhone bestellt (hab ja keine Kartentasche) - danke an das Forumsmitglied, der sie empfohlen hatte - und Westalpen ich komme.
Euch allen sonnige Pfingsten
Peter... Ja wo ist denn das Bild?
... Wieviele posts brauche ich, um Anhänge anzuhängen?
.... Ach nee, Datei war zu groß. Schade ich weiß leider nicht, wie ich die Datei mit dem iPad verkleinern kann.
Sorry, Peter -
B ... ich muss noch einfahren
-
Danke für die Info Jürgen.
Den kleinen City konnte ich noch nicht ansehen, mein Händler hatte nur den großen Tour und der passt unten, wo der Tank schmal wird, von der Breite m.E. überhaupt nicht.
Dann lasse ich mir mal den kleinen zur Ansicht kommen, da die Kartenfachlösung bei SW leider untauglich ist.
LG
Peter -
Hört sich wirklich nach einem tollen WE an. Ich war letzten Sommer auch in den Vogesen und war vom Fahren und vom Essen gleichermaßen begeistern.
Hab noch eine Frage: Was für einen Tankrucksack hat die Mattgrau ohne Scheibe (2. von rechts)? Past prima auf den Tank. Yamaha original City?
LG
Peter