kann man schon im Forum finden
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Alles anzeigen
Wie sieht das eigendlich aus bei einer Abstimmung mit der Zulassung. Wenn Leistung geändert wird muss das doch eingetragen sein oder ?
Die Serienstreung der Maschinen ist schön größer als die mögliche Leistungssteigerung durch die Abstimmung.
-
Alles anzeigen
Und ich frage mich ja was ihr für Spezialjobs habt wo es nur welche in 60 km Entfernung gibt. Aber nunja, vielleicht bin ich nur wieder naiv und hab keine Ahnung. Wer weiss.
Natürlich bekommt jeder überall einen Job, die faulen Gestalten haben bloß keinen Bock zu arbeiten. Sofort die Unterstützung streichen.
Was ist bei der Ausbildung der sozialen Kompetenz eigentlich so schief gelaufen?
Dein Gelaber muß man erst mal Topen.
-
-
Alles anzeigen
Gibt es denn vor Ort keine Friseursalons wo man arbeiten könnte oder pendelt da auch jemand 40km hin?
So ein Gelaber, in Zeiten in denen sich andere Menschen mit 3 Minijobs versuchen über Wasser zu halten ist einfach nur dämlich. Sie wird natürlich sofort einen besser bezahlten Job in der nächsten Querstraße bekommen, sie muß nur wollen.
-
Alles anzeigen
Das sind aber viele Unterschiede. Eigentlich ist nur das runde Licht gleich. Spiegel am Lenker vs Spiegel an Verkleidung. Eckiger Schnitt vs runder Schnitt. Seitenverkleidung vs Naked. Höckersitzbank vs Runde Sitzschale. Heck am Sitz befestigt vs Heck am Rahmen befestigt. Doppelschleifenrahmen aus Alu vs Stahlrahmen ala Ducati.
Also Copy Paste geht anders.
Die MV ist Design, die RR im Vergleich dazu nur ein Motorrad.
-
-
Alles anzeigen
Wenn wir alle E-Karren fahren fallen diese Steuern eh weg

Welcher Glaubensrichtung gehörst du denn an. Die an die unbefleckte Empfängnis glauben, oder die die an 72 Jungfrauen im Paradies glauben (bei der Version wäre mir der Spritpreis allerdings Banane).
Die Regierenden haben immer sofort eine Ersatzsteuer parat, immer.
-
-