ist ja irgendwie wie auch verständlich
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Danke Wolfgang für die niveauvolle Antwort, Gottes Tiergarten ist groß !!!!
beste Grüße
Wenn dir das Niveau meiner Antwort zu hoch ist, nicht mein Problem.
Was willst du von mir?
Anzugsmoment der Hinterrachsmutter steht in der Bedienungsanleitung.
-
Habe auch eine RN70 und habe mich gewundert , das in der im Drehmomentliste des Forums die Achsmutter 150 Nm bekommt ,
Habe meinen Händler kontaktiert , Sie wird mit 105 Nm angezogen, wie es In der Betriebsanleitung steht.
150 Nm steht in der Bedienungasanleitung und im WHB als Wert für die RN29, sicher nicht für die RN70.
-
Ich würde eine Gewindestange einschrauben, eine Hülse rüber vom Durchmesser des Lenkers, Unterlegscheiben davor und ne Mutter rauf drehen. Und dann gib ihn. Irgendwas gibt nach
Und dort wo dss Gewinde festgebacken ist mit einer Heißluftpistole mal richtig warm machen. Nicht zu heiß und dann rausziehen.
-
-
ey Leute
hier gehts um ne Rearatur ,Pflege und Putztips gibs in anderen Threads .
Danke
Du beschäftigst hier vollkommen überflüssig Leute mit der Frage, ob die Anlage aus Titan ist.
Einfach mal auf die HP von Akrapovic schauen, da steht es. Nur die Hülle des Endtopfes ist aus Titan.
-
Guten Morgen & liebe Grüße aus Graz!
Ps.: Gibt es eigene Threads für die Tracer9gt?
Lg
Ja
-
Das hätte ich nicht gedacht.
Ob das bisschen Wolle schalldämmd? Möglicherweise ist das eher als Wärmedämmung gedacht.Ist wohl auch erst seit der Euro5 Dämmwolle mit verbaut, vorher war das wohl kein Thema.
Haben doch bei den Vorgängermodelle etliche den Auspuff krachgemacht, zersägt etc. Von Dämmwolle war da nie die Rede.
-
-
Auf jeden Fall verändert Sie Ihr Klangverhalten.
Sie wird mit der Zeit rotziger
Alte Männer singen ja auch nicht mehr im Knabenchor