Beiträge von Wolfgang MS
-
-
-
Zitat von tom-35
hi leute, hab die suche schon bemüht, da war aber nix zu finden. Kann man den steg vom original kzh nicht weglassen und den dann als kurzen halter montieren??
wäre cool, wenn das schon jemand gemacht hat, evtl mit bild....
gruß
tom
Nicht gefunden
http://mt09.de/forum/viewtopic…nhalter+k%C3%BCrzen#p9593 -
-
Sonntags um die Zeit bin ich bei gutem Wetter am Möhnesee und fahre dann durchs Schauerland.
Zeitlich von Wolbeck aus etwas unter einer Stunde, ab Beckum bis Arnsberg ohne Ampeln und größtenteils Nebenstrecken ohne Verkehr.
Bis zum Longinus, einmal kompl. durch Münster, nervig und blöde Strecke und sicher auch gut eine Stunde Fahrzeit. Keine wirkliche Alternative.
-
Womit dann auch der Spruch seine Berechtigung bekommt:
Ich habe nur etwas gegen zwei Dinge in meinem Leben, Vorurteile und Türken in meiner Stammkneipe.
-
Zitat von M7RR
Da gibt es doch schon verschieden Messungen, ich glaube im Thread: Lautstärkemessungen von Abgasanlagen oder so ähnlich....
Hier braucht aber die Mehrzahl der User einen eigenen Thread. Nennt sich glaube ich Hang zur Individualität.
-
Wir können uns ja um 18°° am Eisstand treffen. mittlere Einfahrt, links Eisstand, rechts Wiese zum parken. Den Eisstand gibt es nur einmal und Thomas erkenne ich wohl.
-
Es gibt extra einen Bereich für die Tracer.
-
Zitat von The Thomsraider
@Wolfgang: Was ist eigentlich mit dir, biste dabei ??
Hi Thomas
Bin erst mal auf dem TL1000 Treffen dieses Wochenende. Da ich ja immer mit dem falschen Mopped zum Treffen erscheine, diesmal mit der MT.
Hieße dann Edersee mit der TL. Wenn´s passt gerne als Tagesgast.
Sag noch Bescheid.