Zitat von Tracer-TommiAlles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe heute vor meinem Samstags-Einfahrtürchen mal mit einem sehr milden Reiniger (geht auch für Kunststoff) über meine Felgen geputzt.
Dabei habe ich festgestellt dass der Lappen einen blauen Farbschleier hatte, vor allem bei der Vorderfelge.
Ist eine schwarze Tracer Gt mit blauen Felgen.
Hat man da vielleicht den Klarllack zu dünn aufgebracht.?
Hat irgendwer ähnliche Erfahrung damit?
Grüße Thomas
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Zitat von Triple/one
Hallo
Also ich hab Nirgends gefunden das Reflektoren auch Hinten Seitlich Angebracht werden müssen. Es steht nur das Pro Seite je ein Reflektor Angebracht werden muss.
Meine Tracer 2018 hat nur Vorne Reflektoren. Natürlich den Reflektor unterm Rücklicht nach Hinten. Aber Seitlich ist Hinten Nix.
Gruß
Wie kommst du auf die Idee das er vorne auch Reflektoren verbaut hat? Siehst du ein anderes Bild, oder hast du einen andren Text als ich aus dem es hervorgeht. -
Zitat von MT09 Fahrer
Die "Schlumpf"-Variante würde mich interessieren. Hat der eine Homepage oder einen Shop?
Schlumpf bietet meines Wissens nach nichts mehr an.
-
Zitat von illuminati
Selbst will ich auch nichts machen. Hab hier im Forum noch nix dazu gefunden, daher interessiert es mich brennend was die Ursache sein könnte und ob ich so noch die 50km zum Händler fahren sollte
Du kannst auch weiter als 50 km fahren. Die Leuchte signalisiert dir eine Störung im ABS System, deine normale Bremsfunktion ohne ABS ist davon nicht betroffen.
Einfach nur im Kopf haben ABS ohne Funktion.
-
Zitat von onbekend
erklär du mal wie solche riefen, in dieser breite und länge zustandekommen sollen, ich bin gespannt.
p.s. die wilbers federn wurden nicht von wilbers verbaut...
Die Riefen muss ich nicht erklären. Bei der Laufleistung (ca. 11000 km seit dem Umbau) wäre kein Fleck auf dem Boden, da sich in dem Gabelholm mit der Beschädigung schon lange kein Gabelöl mehr befinden würde.
-
Zitat von onbekend
allein vom bild her urteilend, tippe ich auf fehlerhafter montage,
Gabel bei 24000 km bei Wilbers, jetzt 35500 km, wohl kaum ein Montagefehler.
Tauchrohr, Standrohr, Erklärung hier:
https://www.motorradonline.de/…ide-down-gabel.41300.html -
Zitat von blahwas
Wenn in deinem Fahrzeugschein nichts gegenteiliges steht wie "nur MARKE TYP", dann ist jeder Reifen in den richtigen Dimensionen erlaubt (außer Mischungen aus Diagonalreifen und Radialreifen).Es sind nur Radialreifen erlaubt, R steht für Radial.
http://www.reifen-heise.de/wp-…chnung-Motorradreifen.pdf -
-
Zitat von Tracer
Klar, es soll ja auch Öl geben wo man nur alle 100000 Kilometer wechseln muss
Oder war es vielleicht sogar mehr als 100000 km? [emoji28]Dann hier mal die Aussage von Louis:
https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10050928Dein Vergleich mit dem Oelwechselintervall
-
Den K&N Filter muß man nicht wechseln, reinigen alle 10 000 sollte reichen.
K&N oder original Filter?
Hab den K&N vor 14 Tagen bei Polo im Laden bestellt, Preis inkj. Versand 38,89 €, dafür bekomme ich keinen originalen Yamaha Filter.