Alles anzeigenStimmt, da sind nur die ganzen obrigkeitshörigen, angepassten Jasager. Langweilig.
Wer will da schon hin.
Gruß Sigi
Worum gehts, ums Forum?
Alles anzeigenStimmt, da sind nur die ganzen obrigkeitshörigen, angepassten Jasager. Langweilig.
Wer will da schon hin.
Gruß Sigi
Worum gehts, ums Forum?
Alles anzeigenEs wäre wünschenswert wenn kriminelle Umbauten (Auspuff) genauso behandelt würden und aus dem Forum entfernt würden.
Grüssle
Jojo
Deine Aussage ist jetzt schon ein heftig überzogen.
Wenn dann noch die schwachsinnigen Beiträge gelöscht werden, gibt es hier nur noch 20 % an unproblematischen Aussagen.
Alles anzeigenJetzt komm nicht mit noch weiter Fragen , ach , ich leide so lange bis die 9er GT kommt.
Die meisten verstehen (ob mit oder ohne Dr.) mich eh nicht .
Ich glaube du bist der Fakeaccount vom quiekschlüpfer
Alles anzeigenJa ich weiß!
Falsche Medikation, oder ist deine Therapiestunde ausgefallen?
Alles anzeigendas voraussichtliche Lieferdatum liegt heute bei 02.06., letzte Woche war es noch beim 28.05.
Ich glaube, den genauen Liefertermin, kann nicht einmal Yamaha nennen. Das hat mir der Händler in Euskirchen geschickt!
Eventuell noch ein Grund zu den Lieferproblemen
Alles anzeigenUpdate von meinem Händler:
Es kommt deswegen zu Verzögerungen, weil die Bikes nicht wie üblich in Rotterdam vom Schiff geladen wurden, sondern irgendwo im Süden in Spanien. Da werden die jetzt alle einzeln hochgefahren. Meins ist weiterhin für Mai avisiert.
Eventuell noch ein Grund zu den Lieferproblemen
Alles anzeigenEy Sigi, du hast doch schon genug Posts das du verlinken darfst und nicht immerzu doppelt posten musst
Für einen Dreier reicht seine Kondition nicht.
Alles anzeigenSicher eine geile Sache während der Fahrt den Anweisungden der Apple Watch am Handgelenk zu folgen .........
Komm lass uns spielen - Wie machst du das genau ?
Ich glaube der Kollege schwächelt leicht. Auf meine Frage in einem anderen Thread, was er den nun gekauft hat, auch keine Antwort.
Allerdings, mehr als schwachsinnige Beiträge, kommt da ja doch nichts.
Alles anzeigen
Sollen wir dich jetzt für den Nobelpreis vorschlagen?
Alles anzeigenDarf ich fragen was das bedeutet? Ich komme nicht ganz dahinter. Irgendwas mit Spam?
10 Beiträge , dann kannst du ohne Freigabe eines Moderators einen Link einfügen.