Biete eine gepflegte MT09 RN43 Night Fluo aus 2017 mit 23000km an. Bei Interesse gerne mehr Infos.
Gruss
Alexander
Biete eine gepflegte MT09 RN43 Night Fluo aus 2017 mit 23000km an. Bei Interesse gerne mehr Infos.
Gruss
Alexander
Hallo,
Sind wohl alle ohne Kat?
MfG
Alexander Ficht
Ich meinen Montageständer meines alten Motorrades mit einer Wippenaufnahme für vorne abgeändert und das funktioniert ganz gut.
Alexander
Hallo,
Habe auch durchweg positive Erfahrung. Hab schon ein paar Teile für meine damalige Honda und meine jetzige MT bestellt. Reklamationen werden besser abgehandelt wie bei uns. Hatte schon 1 Teil mit dem ich unzufrieden war und bekam den kompletten Betrag erstattet ohne das Teil zurückzusenden.
Alexander
Zitat von ReverentAlles anzeigenIch finde es beschämend dass YAMAHA erst jetzt, und auch noch gegen Aufpreiss, der MT-09 ein Fahrwerk spendieren will obwohl es viele billigere Bikes gibt die es von vornherein serienmäßig besser können.
Beispiele gefällig?
Kawasaki Versys 300
Honda CB 500 X
Kawasaki Er 5,6
Kawasaki Z 650
Yamaha yzf R3
Honda CBR 250 r
Honda NC 750 X,S
Alle selbst gefahren und fahrwerksmäßig für besser befunden. Ich weiß noch ein paar mehr..........hab jetzt aber keine Lust mehr.
Alles Geschmacksache, aber mit dem 17er Fahrwerk der MT kann die NC750 S bei weitem nicht mithalten und das in der Werkseinstellung.
Wo ist der Livstream zu sehen?
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=592c54-1509284316.png][/URL
Hallo,
Für das Geld hole ich mir die Carbonblende vom Chinesen. Sieht auch sehr gut aus kostet 89 Euro plus Eventuell Mwst.
Alexander
Hallo,
Ich mach mir nach der Oribereifung den Avon Spirit ST drauf, da ich mir Laufleistun wünsche und nicht so der extreme Kurvenheizer bin. Mal sehen wie er sich bewährt.
Alexander
Hallo,
Gibt es für 5 Euro in China Eloxiert mit Logo, da lohnt der Aufwand nicht.