Beiträge von Dr. Triplex

Interessante Idee! :D Mein Budget bliebe dafür aber weiterhin 25€, also wenn Du eine gute 3. Welt-Lackiererei kennst ... :eusa-shifty:

Mal in die Runde gefragt an alle Race Blu Besitzer: habt Ihr was anderes als die Standardfarbe genommen?
    Genau das Race Blu gibt's ja leider nicht, und ein mind. 1 Bikerkollege hier hat RAL 5002 genommen, leider ohne Bild.

Schwarz wäre "Nummer sicher", sonst bin ich irgendwie ideenlos was noch gut aussehen könnte. Evtl. weiß ... :eusa-think:

Um es gleich vorwegzunehmen - habe nix mit dem Laden zu tun, also nix Werbung oder so. :hand:
    Möchte nur Shark-Interessierte (mich eingeschlossen) darauf hinweisen, daß ATEMO den Shark Street GP gerade im Marktplatz günstiger anbietet. :dance:

Bin selber schwer am überlegen... Hab leider außer dem "offiziellen" Video von Fechter kein weiteres Videomaterial gefunden. :eusa-think:

Sweet - das wird ja immer besser, danke! :) Toll daß Du so ein prall gefülltes Motopoint-Rabattmarkenheftchen hast! ;)
    Dann werd ich mit dem Franzl im neuen Jahr mal in den Verhandlungsring steigen :angry-cussingargument: und schaun was geht.
    Danke für den Hinweis mit den Öhlins-Preisen, aber nachdem alle so vom 640/641-er schwärmen und das auch noch günstiger hergeht soll's das auch werden.

Danke für die Aufstellung! Da ich beim gleichen Dealer bin weiß ich jetzt was mich ungefähr erwartet.
    Mal sehen ob es einen Winterspezialpreis gibt und ob Motopoint einen Hol- und Bringservice hat. :?: