Hi zusammen,
bin eben mal auf die MT-09 Turbo hier gestoßen... Wohl nicht so gut fahrbar aber ein echter Reifenkiller. Gibts noch weitere Umbauten von der MT-09 die in das Extrem gehen!?
Hi zusammen,
bin eben mal auf die MT-09 Turbo hier gestoßen... Wohl nicht so gut fahrbar aber ein echter Reifenkiller. Gibts noch weitere Umbauten von der MT-09 die in das Extrem gehen!?
Zuerst geht es bei mir immer mit etwas Felgenreiniger an das Grobe, einwirken lassen, mit klarem Wasser abspülen. Danach sieht die Felge aber immer noch aus wie Sau und dann kommt wie bereits erwähnt WD40 zum Einsatz. Dabei das Zeug auf nen alten Lappen sprühen und die Felge damit abreiben. Besser geht es nicht. Da man ab einem gewissen Punkt den Dreck aber nur verteilt, arbeite ich mit mehreren Lappen und am Ende mit sauberen Zewa Tüchern, sieht dann aus wie vom Händler damals
Zitat von rip169Alles anzeigenIch hatte ne Rn09 bin aber alle R1en gefahren und muss sagen am meisten gefällt mir die Rn01 daa ist einfach puristisch... okay wenn es um Performance geht geht nix über die R1-M, die dürfte ich in Brünn fahren [emoji7][emoji7][emoji7]
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Danke für deine Profi-Meinung! Cool, dass du alle R1 gefahren bist. Kannst du bestätigen, dass die RN01 wohl eher eigenwillig bzw. schwer zu kontrollieren war!? Liebe Grüße
Yamaha R1 1998-2017
Wer von euch hat schon einmal eine R1 oder gar mehrere in seinem Besitz gehabt und warum hat er auf die MT Serie gewechselt. Zudem würde mich interessieren, welche Generation der R1 ihr am besten fandet!?
Anbei ein kleiner Beitrag über die Yamaha R1 Serie 1998-2017 + Sound Compilation, um sich ein wenig die Erinnerung an diese geilen Bikes aufzufrischen!
Zitat von 67REAlles anzeigenIst halt auch die Frage wo du wohnst wenn du in Deutschland bist.
Ein schönes, wenn auch kleies Gebiet liegt südlich der A6.
Zwischen Heilbronn, Bretten, Mühlacker.
Gute und weniger gute Straßen, Übersichtliche und weniger übersichtliche Kurven. Wald und Weinberge.
Ist für mich Ideal für den Saisonstart
Ich wohne in Deutschland bei Stuttgart, Heilbronn wäre also mal eine Alternative!
Zitat von KazzAlles anzeigen
Die taugt mir brutal! Echt klasse Design, macht sehr viel her! Glückwunsch.... Wo hast du das machen lassen bzw. gibt es da schon fertige Bejlebungskits?
Grüße
Und hier kommen die Bilder von meiner im aktuellen Zustand:
Liebe Grüße,
Yokkao
Vielen Dank für die vielen Ergänzungen! Das Altmühltal werde ich dann wohl mal als nächstes testen Viele Grüße
Vielen Dank für die Route, werde ich mal abfahren! War bisher auch mein Eindruck vom Naturpark - eher schlechte Straßen, enge Kurve, weniger Sicht - hätte auch eher für Fortgeschrittene getippt, mit Supermotos macht es wohl noch ein bisschen mehr Spaß...
Welches andere "Revier" in der Gegend kannst du sonst empfehlen?
Grüße
Hi zusammen,
vor kurzem war ich im Schwäbisch Fränkischen Wald (BW) unterwegs und es war OK aber nicht überragend. Wer kennt sich dort aus, bzw. ist schon öfter dort gefahren? Irgendwelche Tipps für eine schöne Route dort?
Welche Gebiete sind schöner zu Fahren?
https://onyourpath.net/motorra…wald-touren-routen-spots/
Liebe Grüße,
Yokkao