Wie sah es mit den Kabellängen aus? Keine Probleme da gehabt?
Beiträge von Yokkao87
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vor den Gilles Lenker mit verstellbaren Lenkerklemmen zu montieren. Auf was ist zu achten? Hat schon jemand hier einen Lenker umgebaut? Eine kleine Anleitung wäre ganz nett...
PS: Wie sind die Armaturen und Schalter bei der MT09 2017 abzubekommen? Gibt es da irgendwelche Probleme?
Grüße
-
Hänge mich da mal an! Interessiert mit sehr. Was wird denn alles so im Basis Programm gemacht?
Grüße
-
Fahre immer Serienwerte und das passt! Man kann mal maximal 0,1 +/- ausprobieren, mehr ist aber definitiv nicht ratsam. Im Sozius-Betrieb mag das wieder anders aussehen, bin aber noch nie mit Sozius gefahren.
-
Ganz schlimm! Da hat KTM mal wieder alles kaputt designt... Ein Freund von mit (extremer KTM Fan) wollte immer die 790er haben, hätte er auch gekauft, wenn sie nur annähernd so ausgesehen hätte wie der Prototyp...
-
Ich selbst habe die Navigon Cruiser App ebenfalls getestet. Funktioniert gut! Auch die Abofunktion ohne Laufzeit finde ich gelungen. Allerdings habe ich noch weitere Navi Apps für Motorrad getestet (Calimoto) und bin am Ende doch wieder auf das Tom Tom Rider gekommen. Hauptgrund war die Ablesbarkeit des Displays, welche beim Handy echt bescheiden ist...
Für mich ist das Tom Tom Rider 450 das NonPlusUltra und derzeit wirklich ideal um mit dem Bike weltweit zu navigieren. Der Preis ist auch wirklich ok!
Siehe Review: https://motorradnavi.info/tomt…st-erfahrungen-vergleich/
-
Das Rücklicht finde ich ziemlich cool! Farbe ist natürlich auch geil
-
Auch ich habe mal eine Airbag-Weste insAuge gefasst... (https://motorradairbag.net/hel…g-weste-test-erfahrungen/)
Allerdings bin ich dann auch relativ schnell auf die Lederkombis gestoßen. Würde mich mal interessieren wer damit Erfahrungen sammeln konnte und ob sich das eher nur für die Strecke oder aber auch die Landstraße eignet...
Grüße
-
Find ich irgendwie gar nicht gut Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
-
So ein Hund!
Browser Lokalisation war auf Thailand gestellt... Da war das Angebot mit 870 zu schon um wahr zu sein für die Akrapovic-Anlage. Als ich dann Versand nach Deutschland ausgewählt habe, kam der EU-Preis zum Vorschein... Über 1100 Euro
Da lohnt es sich nicht bei ihm zu bestellen. Gibt es Anbieter aus Deutschland, die billiger sind...