Beiträge von sparrips

Hmm.
    Hab gestern meine vom Rückruf&Geräusch abgeholt.
    Als ich es bei der Anmeldung demonstrierte, sagte er erst noch dass man den Kettenspanner nachstellen kann.
    Egal, dachte ich mir, wenn du die arbeit zweimal machen willst.
    Er hat dann anscheinend beim Importeur angerufen und sie haben empfohlen zu tauschen.
    Jetzt hab ich einen neuen drin und nach 300km fahrt immernoch wie Tag und Nacht zu vorher. Bei knapp 5000u/min wars am schlimmsten

Aber Version ist 01?!

Das kleine Näschen reindrücken und Stecker auseinander ziehen

Die von yamaha. Konnte nicht warten...

Sind vermutlich beide gleich. Haben beide dämmzeugs drin.
    Seit ich nicht mehr im einfahrmodus bin macht sie mehr spass.

Ich wollte die von yamaha, weil es dezenter aussieht. Man hört es ja auch so von weitem.
    Nur mal auf eine originale sitzen, dann meinst du, du hockst auf einem staubsauger.

Ok.
    War ja so gemeint, dass motorradfahrer nicht selber schuld sind wenn paar einzelne austicken.

An streckensperrungen ok. Denn das ist der normale weg, wenn sich zu viele stören und den "richtigen" weg gehen.

Demfall ist eine Frau die einen Minirock trägt selber Schuld wenn sie vergewaltigt wird?

Das gleiche wie über Kinderlärm motzen, wenn man neben einem Kindergarten wohnt.

In meinen Augen sind solche, wo so austicken krank und gehören weggesperrt. Sofort. Nicht erst warten bis es den ersten toten gibt.

Reicht das?
    mt09.de/forum/gallery/image/193/

Den Brief wirst du wahrscheinlich erst bekommen (wenn betroffen) sobald Ersatzteile an Händler geliefert wurden.
    Und selbst dann gibt es noch Verzögerung, da wahrscheinlich nicht alle Gleichzeitig verschickt werden.

Meine ist betroffen, noch kein Brief bekommen, Händler hat auch noch keine Teile.

Bremsen funktionieren einwandfrei.