Es geistern ja ziemlich viele Meinungen im Netz rum.
Selbst via Suchmaschinen findet man nicht viel schlaues.
Hilfreich ist vielleicht der Link:
Beiträge von sparrips
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Zitat von Flash29
Was sind denn das für Haltegriffe? Wo gibt es die denn?
Zum Halten vom Beifahrer.
Ist für kleine Passagiere bequemer.
Gibts hier:
http://www.xaissbike.com/reche…y=Xhe02503&submit_search= -
So, jetzt bin ich fertig.
Fast. Kommt nur noch das Wilbers Fahrwerk mit hydraulischer Federvorspannung.Kleber sind von Ebay. Frankreich als Landeseinstellung.
Der Bugspoiler musste weg. Sonst kommt die Akra gar nicht zum Vorschein.
BMC Luffi drin. (Hört man keinen grossen Unterschied)
Kühlerschutzgitter doch noch eingebaut. Lamellen hatten schon paar Dellen drin.Paar Bilder bei Schlechtwetter:
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BMC Filter gibts bereits. Wird K & N wahrscheinlich nicht mehr lange gehen.
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Ich hatte den von powerbronze drunter.
Mit Akra NICHT empfehlenswert. Nur mit originalanlage. Wegen befestigung. -
Bald bin ich fertig...
Ist noch nicht zu 100% befestigt der bugspoiler... Akra sei dank.
Die Radabdeckung ist deutlich länger, mal schauen obs jetzt nicht mehr sabbert
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Hab den von Powerbronze endlich bekommen.
Mit der Original Auspuffanlage würde er sicher perfekt passen.
Mit Zubehörpott muss ich jetzt hinten rechts ein wenig basteln... -
Zitat von Quicksilver86
Dürfte nach neuem Punktesystem aber keinen Punkt mehr geben.
Wie wurde denn gemessen?
Dafür früher 25 euro?
Stand eben ca 5m daneben.Eure Punkteregeln kenn ich eben nicht so gut.
Gemessen 1m Abstand, 3 Mal, dann Mittelwert.
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Gem. Schild 94dB
Lauter darf eh keiner sein. Sonst bekommt er keine Zulassung.
Hat jemand den originalen mal messen lassen?
Oder einen anderen Topf?Subjektiv ist es ein unterschied, aber mich interessieren die fakten.
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Heute offizielle Lautstärkemessung auf dem Feldberg: 94.4dB. Wird abgerundet.
Mit Kat und Killer drin.Pech hatte ein SV Fahrer ohne db Killer mit BOS Topf. 92dB.
BE weg, 80 Euro und 1 Punkt