Gefällt mir gut Mark, schön und sauber gearbeitet und du bist der erste wo ich sehe das die Blende hinten lackiert ist. Gute Idee!
Beiträge von Sebastian
-
-
Nichts ausgenommen außer Bücher, Geschenkartikel und bereits reduzierte Ware
-
Vielen Dank für die Interessanten Fotos Akra kannste so in Deutschland ja nich fahren und das Windschild ist immernoch das schönste
-
neee ich setz mich doch nich mit Warnweste auf die MT soweit kommts noch...wenn ich sojemanden sehe denk ich mir immer:
"Ich hab nen Tinitus im Auge.... ich seh nur Pfeiffen"...nee, die kommt schön unter die Sitzbank für Unfälle oder vergleichbares. Hat sich wie an anderer Stelle bereits erwähnt einfach bewährt.
@Leon69: viel Erfolg beim Helmkauf bei mir wäre es fast der SR1 geworden aber ich wollte Sonnenblende haben.
-
Wenn ich mich nicht verschaut habe sind die viel teurer
-
Ich wünsche euch allen einen supergeilen Saisonstart! Habt viel Spass und bleibt alle artig drauf sitzen
-
Sooo weitere Sachen vorort im Laden gekauft:
Schuberth S2 mattschwarz
TCX X-Move WP Stiefel Schwarz
Polo Warnweste gelb (Für untern Sitz)
Held Air N Dry 2 in 1 Touring
Racing Dynamic BremsenreinigerGesamt: 856,57 €
Rabatt 20% auf alles
Neuer Preis: 685,26€Das Ganze verrechnet mit der Onlinebestellung:
Zusammen: 1374,49€
Inkl Rabatt: 1104,56€Gespart: 269,93€
-
Soo ich fahre jetzt auch noch einmal zu Polo mir Sachen vorort anschauen und anprobieren. Fehlt ja noch ein bischen Hoffe es ist nicht zuuu voll!
-
-
Gefällt mir gut, besonders mit den Zierstreifen
Ich habe mir letztens die Felgen genauer angeschaut, da ist quasi eine Kante drinne und unterschiedliche Oberflächen!
Irgendwie hat mich das schon ans Zweifeln gebracht Nicht so sicher ob ich das auch mache...Hat mal jemand ein Video wo sich das Hinterrad dreht (Fahrt oder auf Ständer) und wie es dann mit dem Schriftzug aussieht?