Die Handschützer einstellen dauert auch ne ganze weile. Sind bei Ihr etwas zu bescheiden Konstruiert.
LKL ist io?
Die Handschützer einstellen dauert auch ne ganze weile. Sind bei Ihr etwas zu bescheiden Konstruiert.
LKL ist io?
Bau mal die Handschützer ab und dann fahr mal ne Runde.
Wenn es dann immer noch ist -> Scheibeneinstellung
WD 40 hat wunderbar geklappt.
Danke für den Tipp.
Kann geschlossen werden !
Hallo@all!
Heute gab`s neue Schuhe für mein Baby.
Es gab natürlich auch neue Gewichte auf den Felgen.
Nun hab ich Aufkleberreste, welche natürlich auch schön Sichtbar sind
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich diese schonend für die Felge und Farbe abbekomme?
Danke euch schon mal im voraus.
Grüße aus Nordhessen
Xerbolus
Soviel ich weiß gab und gibt es keine Drosselung für die 900er Reihe.
AVON Spirit ST
Habe ihn letztes Jahr auf der RN43 und dieses Jahr auf der RN 57 gefahren und bin absolut zufrieden.
Letztes Jahr habe ich 8700 km gefahren aber dann Mopete verkauft.
Aktuell habe ich jetzt 10357 km runter und müsste vom Profil her den Vorderreifen wechseln. Auf dem Hinterrad hab ich noch 3,8mm
Profil drauf.
Werde trotzdem beide wechseln.
Fahrverhalten ist in meinen Augen sehr gut. Haftung bei Trockener oder Nasser Fahrbahn ist immer da und hat mir immer Vertrauen gegeben.
Gerade eben erst gesehen das ja endlich das Zündschloss vor den Lenker platziert wurde. Allerdings auch wieder so tief. Denke mal das es besser ist.
Welch RN Nummer wird sie eigentlich bekommen?
Zweiteiliges Display gab es doch schon vorher bei der Tracer, nur nicht in Farbe und soweit auseinander.
Ich find es gelungen.
Seit über 2 Jahren im Einsatz.
Ein Jahr mit Samsung S7 Edge und seit August 2019 das Huawei P30 Pro.
Hält immer noch wie am 1. Tag und Handy ist auch nicht kaput gegangen.
Insgesamt sind es ca. 35-40 TKM. Bei Wind und Wetter.
Auch im Winter.
Bin mal gespannt ob sich die neue auch so leicht um die Kurven zirkeln läßt, jetzt wo sie die Schwinge nochmal um über 6cm länger gemacht haben.