Ich hab im Österreichurlaub einen für mich neuen Verbrauchsrekord geschafft.
3,89 l/100km.
Nur nach Vorschrift gefahren.
Die Urlaubskasse wird geschont und der Sprit war teurer als in Deutschland.
Ich hab im Österreichurlaub einen für mich neuen Verbrauchsrekord geschafft.
3,89 l/100km.
Nur nach Vorschrift gefahren.
Die Urlaubskasse wird geschont und der Sprit war teurer als in Deutschland.
Er hat einen ehemaligen Artgenossen gerochen ![]()
die Kameraposition ist interessant. wie sieht es da mit den Vibrationen aus?
Welche Kamera ist das?
Ist doch gar nicht angefangen worden.
Klasse Arbeit.
Wie schwer ist die Platte und am wichtigsten wie sieht es an der Tracer aus.
Hat von euch schon wer den 01 SE gefahren?
Hab ihn heute aufziehen lassen und finde das er recht laute Abrollgeräusche macht.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße aus Nordhessen
Xerbolus
ok danke und wo ist der angebracht?
Was ist den ein Leerlaufschalter bitte?
Hat wer ne gute Idee wie man die Aufnahme für die Scheibe stabilisieren kann?
Bei langsamer Fahrt wackelt sie schon recht viel.
Danke schon mal für Eure Tipps und Tricks
Grüße aus Nordhessen
Xerbolus
Hallo@all !
Im Normalfall bin ich Solofahrer.
Aber einmal im Jahr bin ich auch mit Sozia unterwegs.
Diese Zeit rückt immer näher und so wollte ich das Federbein überprüfen und musste nun feststellen das sich das Handrad für die Federvorspannung nicht mehr drehen lässt bzw. nur mit extremen Kraftaufwand.
Könnt Ihr mit einen Tipp oder Rat geben wie ich dieses wieder gangbar bekomme.
Danke schon mal im voraus.
Xerbolus