Bin letzte Woche die neue Tracer probe gefahren und muss sagen das ich mich mit dem schmaleren Lenker nicht anfreunden konnte.
Ich finde den breiten Lenker wesentlich angenehmer. Kann aber auch gewöhnungssache sein.
Beiträge von xerbolus
-
-
-
-
17,61 Liter getankt nach 378 km.
Reserve hat geblinkt und 19 km waren abgefahren.
Verbrauch 4,66 l/100km. -
Schöne Pusteblume.
Deine Tracy stand nur gerade im Hintergrund.

-
Am Mittwoch geht`s nach Nordhorn.
Bin echt gespannt auf das neue Fahrwerk. Fühlt sich an wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Werde dann berichten wie es sich anfühlt.
Grüße aus Kassel
Xerbolus -
Schönes Ding.

-
Glückwunsch zur neuen Tracy.
-
Dann schau mal bei Louis, da gibt es die auch.
-
Ich glaube das man durch den schmaleren Lenker jetzt mehr in den Spiegeln sehen kann.
Falls nicht gibt es ja noch die Spiegelverlängerungen (von Schlumpf zum Beispiel).