Heftig !!!
Hoffe Dir und Deiner Gutsten geht es gut und habt Euch davon wieder erholt.
Hast Du echt viel Glück gehabt.
Finde es sehr gut von Yamaha das es auf Kulanz geht.
Wünsche Dir das es jetzt schnell mit dem Neuaufbau voran geht.
Gruß Stephan
Heftig !!!
Hoffe Dir und Deiner Gutsten geht es gut und habt Euch davon wieder erholt.
Hast Du echt viel Glück gehabt.
Finde es sehr gut von Yamaha das es auf Kulanz geht.
Wünsche Dir das es jetzt schnell mit dem Neuaufbau voran geht.
Gruß Stephan
Hab es direkt bei Wilbers machen lassen.
Der Tank wurde dafür nicht abgebaut.
Danke für eure Hilfe.
Dann kann ich das Ding einfach anbasteln.
Gruß Xerbolus
Hi@all!
Bekomme am Dienstag mein Kühlerschutzgitter.
Jetzt meine Frage:
Die 2 Schrauben mit dem der Kühler befestigt ist (siehe Bild), können die bedenkenlos gelöst werden oder sollte ich da auf was achten?
Gruß Xerbolus
PS.: mist im falschen Unterforum gepostet. Ich hab ne Tracer von 2017.
Wenn ich so tanke dann passen aber keine 18 liter rein. ![]()
Danke für Eure Antworten.
Heute kleine Runde gedreht und bis jetzt ist alles wieder normal.
Werd am Dienstag mal beim
vorbei schauen und fragen.
Berichte dann.
Schöne Pfingsten Euch allen noch.
Gruß Xerbolus
Herzlichen Glühstrumpf!
Freu mich auf weitere Beiträge.
Hallo Leute,
folgende Situation:
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit noch schnell tanken gewesen. Randvoll gemacht die kleine. (16,41 liter)
An der Arbeit auf dem Hauptständer abgestellt, bis dahin alles gut.
Halbe Stunde vor Dienstende Moped heimreisefertig gemacht und dabei auf dem Seitenständer abgestellt.
Als ich los wollte ein Benzinfleck unter der Maschine. Hab sie gleich aus der Halle raus geschoben und dabei hat sie noch getropft.
Es hat an der Stelle getropft die auf den Bildern zu sehen sind. Mit nem Lappen erstmal alles trocken gewischt um zu sehen ob es weiterhin tropft aber danach hat nix mehr getropft.
Die Überfüllschläuche waren und sind trocken.
Kurz gewartet und dann Moped gestartet.
Im Standgas lief sie normal, leicht gas gegeben und dabei ist sie ausgegangen.
Wieder versucht anzumachen, hat etwas gebraucht leicht am gas gespielt -> wieder aus.
Wieder an, drauf gesetzt und losgefahren -> bis 3000 gedreht fing sie an zu stottern und ist ausgegangen.
Das ganze musste ich ein paar mal machen bis sie wieder normal fuhr.
Dann vorsichtig nach Hause gefahren und bis jetzt ist alles Trocken.
Was war das und was kann es gewesen sein?
Bin schon ein wenig Ratlos.
Gruß Xerbolus
Bei mir hat es auch ein wenig geholfen die Handprotectoren anders einzustellen.