Das darfst du doch nicht so direkt sagen in der heutigen Zeit.
Du musst das besser verpacken, sonst hören wir gleich wieder nur MIMIMI .
Mensch Sigi, also ehrlich mal
Das darfst du doch nicht so direkt sagen in der heutigen Zeit.
Du musst das besser verpacken, sonst hören wir gleich wieder nur MIMIMI .
Mensch Sigi, also ehrlich mal
Du störst doch nicht und fragen ob du ne Antwort geben darfst brauchst du auch nicht.
Bin für jeden guten Content offen.
Nur war das bei meiner Frage eine Antwort die mir in keinster Weise weiter geholfen hat, da es schon den einen oder anderen Unterschied zwischen der T900 und der T9 gibt.
Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist für dich bestimmt nicht schön gewesen, aber man kann nicht davon ausgehen das bei allen genauso abläuft.
Ist eher eine große Ausnahme bei Cobra. Habe bislang 2 Anlagen von dem System verbaut und kannte diese Probleme nicht, außer bei Systemen die bei Aliexpress für ein Bruchteil des Originalpreises gekostet haben.
Ich will echt nicht Unhöflich sein, aber hast du die Frage richtig gelesen und auch verstanden?
Ich hatte den Nemo selber schon an einer Tracer 900 und einer Tracer 900 GT verbaut. Dort ist meiner Meinung nach etwas mehr Platz als an der Tracer 9.
Hi!
Ich hol das Thema nochmal hervor.
Meine Frage: Hat den Nemo 2 jemand an einer Tracer 9 GT oder GT+ Bj 23-24 verbaut?
Ich suche eine passende Stelle für den Behälter. Anbau an Lenker kommt nicht in Frage.
Gruß Xerbolus
Hallo@all!
Hab die suche hier im Forum benutzt aber leider nix gefunden.
Ich suche den Farbcode für das schwarz , welches bei der Icon Performance Lackierung benutzt wird.
Ich habe die Tracer 9 GT+ Bj. 23
Gruß
Xerbolus
Hallo@all!
Kann mir bitte jemand sagen wo die Befestigungspunkte für diese Lichtmaske sind?
Kommt man da Problemlos dran oder muss das ganze Moped dafür zerlegt werden?
Fragen über Fragen. Ein Teufelskreis.
Das Moped ist eine Tracer 9 GT+ Bj. 23
Danke für eure Hilfe.
LG aus Nordhessen
Xerbolus
BIG THX
Alles anzeigenMache ich. Wird aber frühestens am Samstag. Hoffe das passt für dich.
Spitzenmäßig
Alles anzeigenSo,
muß noch einen Nachtrag zur Erhöhung loswerden.
Vergangen Wochen musste ich feststellen, daß beim nach rechts lenken bis zum Anschlag kein Kupplungsspiel mehr am Hebel vorhanden war.
Der Kupplungszug ist vor der oberen Gabelbrücke verlegt und beim Einlenken auf Spannung.
Habe ihn hinter der Gabelbrücke verlegt und nun ist alles bestens.
Vielleicht hilft es ja einigen weiter.
Gruß und schönes Wochenende.
Könntest du bitte mal ein Foto machen wie du den Kupplungszug jetzt verlegt hast.
Würdest mir da echt weiterhelfen.
Gruß Xerbolus
Hallo@all!
Hat jemand von Euch das RM2159KIT von Givi an seiner Tracer 9 / 9GT / 9GT+ verbaut?
Hätte da mal ne Frage dazu.
Gruß Xerbolus