Ich danke euch für die Bilder, Links und Tipps.
Habe mich für Silber entschieden, ist ja schon am Bike vorhanden.
Grüße aus Nordhessen
Ich danke euch für die Bilder, Links und Tipps.
Habe mich für Silber entschieden, ist ja schon am Bike vorhanden.
Grüße aus Nordhessen
Hiho@all !
Für die GT+
Ich suche noch schöne Felgenaufkleber für die Blauen Felgen.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden was gut zu dem blau passt.
Wenn wer hat würde ich mich auch über ein paar Bilder freuen.
Gruß Xerbolus
Also ich finde die Lichtmaske schon recht cool. Bin schon mal auf die Lichtausbeute gespannt, fahre häufig bei Dämmerung und dunkeln. Schön ist auch das nun beide Scheinwerfer leuchten.
Sitzhöhe um 25mm höher als bei der RN70, soll besser gepolstert sein. Dafür soll sie vorn schmaler sein (besserer Schrittbogen).
Das einzigste was ich nicht gut finde, ist das es die Plus ausschließlich mit der Automatikschaltung gibt.
Denke mal das Sie in Live ganz anders rüber kommt als auf den Bildern und Videos jetzt.
Bin schon echt gespannt.
Wird aber vorerst keine Option für mich sein da ich meine GT Plus erst seit Mai 24 habe und nun langsam so ist wie ich sie haben will.
Gruß aus Nordhessen
Danke
Hallo @ all !
Ich könnte mal bitte das Anzugsdrehmoment für die Hinterradachse für eine Tracer 9 GT+ Bj23 gebrauchen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Xerbolus
Hoffe du hast mehr Glück als ich mit den Lumitec S 22X. Hab sie 3x in einem Jahr wechseln müssen weil sie undicht waren und dadurch ausgefallen sind. Hab die letzten dann mit Silikon am Kabeleingang abgedichtet.
Ich danke euch
Hi@All !
Weiß jemand den Farbcode für den Rahmen (Tracer 9 GT+)
Danke schon mal im voraus.
Gruß Xerbolus
Hi@all !
Ich habe an dem 24er Modell etwas gesehen was ich auch gern an meiner Tracer hätte, wofür ich mal Eure Hilfe bräuchte.
Es handelt sich dabei Kantenschutz unten am Tank.
Dafür brauch ich mal die ungefähren Maße (oder auch genauen).
Wenn Ihr eventuell noch ein paar Bilder davon machen könntet wäre das auch sehr Mega.
Gruß aus Nordhessen
Xerbolus
Noch nicht