Beiträge von Streisand

    Servus zusammen,


    habe heute die Räder meiner 2017er Night Fluo ausgebaut, da ich sie lackieren lasse.


    Leider habe ich am Hinterrad die Bremsscheibe um's verrecken nicht aufbekommen, sogar ein Inbus ist mir abgerissen, aber die Schrauben sitzen bombenfest. :oops:


    Ist das normal, dass eher die Schraubenköpfe abdrehen, als das die Schrauben der Scheibe aufgehen oder gibt es da einen bestimmten Trick?


    ABS-Scheibe ging auch nicht lösen, da hat's mir einen Schraubenkopf rundgedreht. :icon-confused:


    Grüße aus Mittelfranken.


    Ich mittlerweile auch.
    Verstehe nicht was da los war/ist. Freu mich jetzt nur auf die Ankunft des "Windschilds". :lol:

    Hallo zusammen,


    habe mir das Rizoma Windschild im Oktober bestellt und von Polo letzte Woche die Info bekommen, dass es nicht vor Ende Januar lieferbar ist.


    Hat es jemand anderweitig seit Oktober bestellt und bekommen oder ist das "normal" bei Rizoma?


    Grüße
    Streisand

    Servus,


    habe mich dieses Jahr auch für eine MT09 entschieden.


    Eine SP-Version mit semiaktivem Fahrwerk hätte mir persönlich mehr gefallen, aber wenn der Preisunterschied wie bei der 10er >2500€ ist, ist es gefühlt günstiger das Fahrwerk auf mich abstimmen zu lassen.


    Bin ja gespannt was sie der 790 Duke (evtl R) entgegen setzen wollen.

    Servus,


    von SW gibt es einen Halter der die Blinker von der Originalhalterung aus weiter nach hinten schiebt.


    Hier das Bild aus dem Video von SW.


    Wollte ja extra eine Lösung wie die Taschen, die man ohne Große Rückstände abbauen kann. Von hinten sind die Blinker ja prima sichtbar, von der Seite eben nicht, aber wenn das dem TÜV reicht. [emoji1]


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    habe mir jetzt die SW-Motech Taschen zum Versuchen gekauft und montiert.
    Jetzt ist natürlich aufgefallen, dass die Taschen, die Blinker "verdecken" und seitlich nicht sichtbar sind, wenn das nötig ist.
    Drei Lösungen fielen mir dazu ein:
    - Wenn es egal ist ob man die Blinker seitlich sieht, dann kann ich so fahren.
    - Die Halter um 7cm kürzen, dann wären die Blinker sichtbar
    - Den Rattenschwanz (Yamaha Zubehörhalter) an den KZH machen, damit Kennzeichen und Blinker nach hinten kommen.


    Meine Frage nun, müssen die hinteren Blinker seitlich sichtbar sein? Was ich herausfand nach DE Recht nein.


    Hier mal als Bild, damit ihr seht was ich meine.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Servus zusammen,


    ist jemand von euch mit der 2017er MT, kurzem Rizoma Kennzeichenhalter und den Satteltaschen von Yamaha/SW-Motech unterwegs?


    Ich erhielt gestern die Info, dass die Yamaha Taschen nicht auf die 2017er passen, weil das Heck da breiter sei.
    Deshalb, jemand der das so in der Kombination fährt, bitte ein Bild posten, wie es umgesetzt wurde :)


    Grüße