Das hört sich gut an Muss ich gucken wie ich die Kratzerfrei mit zu Dir bekomme. So 100% passt Sie ja nicht. Sind wohl immer Spannungen drauf. Soll aber laut Touratech überarbeitet werden
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Das hört sich gut an Muss ich gucken wie ich die Kratzerfrei mit zu Dir bekomme. So 100% passt Sie ja nicht. Sind wohl immer Spannungen drauf. Soll aber laut Touratech überarbeitet werden
Ist dann jemand hier in der nähe aus Bochum der mir vieleicht behilflich sein würde ?
lg Dirk
Hatte mir auch das Windschild, L, getönt, für Yamaha MT-09 Tracer bestellt. Aber leider ließt sich diese nicht wirklich bei der Tracer Modell 2017 montieren. Hat sich da was geändert gegenüber den Modellen vor 2017 oder habe ich einfach nur was falsch gemacht ?Irgendwie gingen durch den Scheiben Winkel die Schrauben nicht mehr in die passenden Gewinde rein. Jemand in der näche von Bochum wo man sich das mal angucken kann?
lg Dirk
Meine sind auch Ach ein paar Tage da und endlich sehe ich mal richtig damit.
Aus Bochum und Schwarze Tracer
Ok. Wäre auch wieder doof
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Also könnte es bei 175cm gut klappen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo, hat schonmal jemand diese getestet ?
Windschild, L, getönt, für Yamaha MT-09 Tracer
Touratech
Ich habe sie mit 25mm tiefer direkt bestellt. Da ich nicht vorher ohne gefahren bin kann ich nichts zum unterschied sagen, aber ich komme so ganz gut damit klar.