Musste was an den Lenker Protektoren geändert werden?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Musste was an den Lenker Protektoren geändert werden?
Das hatte ich auch schon gefunden, meine aber ein Adapterkabel mit den Originalen Steckern zum dazwischen stecken.
lg Dirk
Hat evtl. schon jemand eine Verlängerung mit Stecker und Kupplung gefunden ?
lg Dirk
Bisher funktioniert bei mir auch alles wie es soll
Die Warnblinker werden vom STS nicht ausgeschaltet, und werden weitehin mit dem Warnblinkschalter bedient.
Also Taste Drücken und er Blinkt Warnend.
Aber ich denke ich weiß was Du meinst. Gut sollte ich mal testen ob er auch an bleibt.
Danke für den Tip
lg Dirk
So ich bin gestern mal eine halbe Stunde gefahren, mehr ging nicht bei dem Wetter. Aber in dieser Zeit machte das STS genau das was es sollte.
Blinker aus direkt nach dem abbiegen, beim Überholen und wieder einscheren. Einmal ging es nicht beim einscheren wieder aus, aber da habe ich den Vorgang auch mal extrem langsam gemacht. Weitere Erfahrungen folgen wenn gewünscht.
Anbei die E26 Zulassung und das Zertifikat.
lg DIrk
Led
So vorgestern angekommen das STS Teil und heute eingebaut. War ne ganz schöne Fumelei. Aber dank der Online Unterstürung seitens STS per Facebook Messenger hat es dann irgendwann doch geklappt. Was soll ich sagen, kurze Probefahrt von 5 Minuten hat erst einmal alles Funktioniert. Morgen mal ne längere strecke fahren und gucken.
lg Dirk
Fragen ? Her damit