Hoffe das mein Bugspoiler dran bleiben kann.
Nicht das da nun die Krümmer im weg sind.
Beiträge von distanzcheck
-
-
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten start ins Jahr 2019.
-
Zitat von Triple
Nein, mir hat der Hauptständer sogar geholfen weil die original-Anlage dort noch aufliegen kann, bis man sie nach vorn unter dem Motor hervor zieht. U.u. Solltest Du neue Krümmerdichtungen verbauen. Bei mir waren die ab Werk einseitg rel. stark verdrückt, sodass ich sie erneuern musste. Die Krümmerschrauben zuerst anziehen (20 Nm), dann die neuen Krümmer einschieben und danach die Verbindung an der Haltestrebe festziehen. Erst zum Schluss den Dämpfer aufstecken, Feder einhängen umd dann dessen Schelle anziehen. So wird die Anlage spannungsfrei montiert. Evtl. auch etwas Kupferpaste auf den grossen Konus streichen vor der Montage des ESD, das hat sich bei mir über die Jahre bewährt (für eine leichtere Demontage später einmal).
Das ist schonmal eine gut Hilfe.
Wo wird der Stecker der Lambdasonde abgesteckt ?
Danke Dir -
Sollte man zur Montage des Auspuffes de Hauptständer demontieren ? Sonst was zu beachten ?
lg Dirk -
Hast Du eine Ahnung von wegen Lieferzeit ? Ich kann kein Italiano
-
Micha, finde den da nicht. Hast mal nen Link zur Titan VErsion ?
-
Aktuell bei Louis mit dem 20% Gutschein für 785€. Sofort Lieferbar.
-
Hat jemand Bilder wie es aussieht wenn die Tracer RN43 auf dem Seitenständer steht und der Hauptständer Hochgeklappt ist mit dem Ixil Hyperlow ?
-
OK, da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Meine Frage ist ob wenn der Ixil Montiert ist, der Hauptständer dran bleiben kann oder ob der ab muß.
Steht da irgendwas von in der ABE drin ?
lg Dirk -
Zitat von Tracer
Auch der Umbau war in einer halben Stunde komplett erledigt ohne den Hauptständer ausbauen zu müssen.Kann der Hauptständer nun dran bleiben ? Weil auf der Ixil Seite steht nur ohne Hauptständer zu Montieren.
Code
Alles anzeigenHYPERLOW XL BLACK DUAL-EXIT Rennstrecken Performance für die Straße. Dieser Auspuff aus dem Hause IXIL fügt sich harmonisch in die Optik ein. Edelstahl-Komplettanlage mit Krümmer und Katalysator 3 in 1 E-geprüft mit E-Nummer / EG-ABE / EURO 4 Zulassung starker Sound und optimale Leistungsausbeute Die Lieferung erfolgt inklusive Montagematerial zum Anbau HYPERLOW XL in BLACK passend nur ohne Haupständer passend für YAMAHA MT-09 TRACER RN43 / TRACER 900 ab 2017