Beiträge von Fabrizio

bin auch dabei...

01 Flo69
    02 distanzcheck
    03 BiteMe
    04 TripleTracys
    05 Itzak
    06 prezze
    07 Micha.H
    08 Meecats
    09 ZundOr
    10 Powerchris
    11 Richard MT
    12 Andys World
    13 dechecker
    14 Paul Felz
    15 xerbolus
    16 The Thomsraider
    17 toku
    18 reiner67
    19 Gosamia
    20 skip
    21 Andie
    22 xifedi
    23 heiligerstuhl
    24 Grippe
    25 Horst_GM
    26 Sid
    27 Sid
    28 Frischluftakrobat
    29 T.A.G-Freund
    30 Fabrizio

Hallo,

Ich habe auch schon bei meinem Freundlichen nacgefragt. Er aht dann bei YAMAHA nachgefragt, und auch die antwort erhalten, dass aus dem offiziellen YAMAHA Zubehör kein Tempomat nachgerüstet werden kann. Gilt für die Modelle -2017. Bei der neuen ist es logischerweise möglich.
    Der Freundliche hat mir abgeraten, einen Tempomat aus dem Netz einzubauen, da es trotz allem ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist.

Grüsse
    Fabrizio

Man kann sie bei Wilbers auch 30mm tiefer bestellen. Es gibt auf der Wilbers Seite einen Konfigurator, Dort sieht man das.

Grüsse

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Ich benutzte diese Jahr während 25'000km das Cardo Freedom4 sowohl mit Handy als auch Navi. Ausser einem defekten Mikrofon, das ohne klagen getauscht wurde habe ich dabei keine Mängel festgestellt. Auch bei hohen Geschwindigkeiten ist der Partner, Musik oder Navi noch gut zu hören.
    Benutze es mit dem HJC FGST und dem HJC IS17.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

ja 641er mit hydraulischer Vorspannung
    Sorry hatte immer noch Vergleichs-Preise für die 640er im Kopf, die ich ursprünglich angefragt hatte.
    Aber für die 641er ist der Preis supe :D

Habe eben ein Angebot bei meinem Freundichen eingeholt.

Vorne Progressive Federn inkl Öl und hinten das 641 Federbein auf mich abgestimmt
    inkl Einbau würde es 1200.- CHF kosten.

Schweizer Preise.. :(

Jetz habe ich gesehen was du meinst... Hat ein bisschen länger gedauert. :)
    Ist ja nur der Pannenblinker....
    Grüsse

Zur Ausstattung schliesse ich mich den meisten an.
    Der Tempomat wurde auch Zeit, habe die Woche mit meinem freundlichen über das Nachrüsten gesprochen, aber wird wohl eher nix werden :(
    AntiHopping, QSS und verstellbare Federn sind schön zu haben. Ob das TFT Display wirklich besser ist lassen wir mal s im Raum stehen...
    Das einzige Element, das nicht so toll ist, sind die Koffer. Mit 22l doch etwas klein, und ohne Gestänge wahrscheinlich nicht so stabil.

Werde sie aber trotzdem mal Testfahren, vielleicht überzeugt sie ja doch...

Hallo alle zusammen,
    Habe mir mitte Sommer ebenfalls die Grosse Scheibe von Touratech zugelegt.
    Wie bereits von einigen erwähnt war die Montage ein bisschen "Gefummel", jedoch hat mir der TT Vertreter geseagt, dass dies bei fast allen so sei.

Mittlerweile habe ich 10'000km mit der Scheibe gefahren und kann mich nicht beklagen. Die Scheibe ist dicker, dadurch resultieren weniger Vibrationen der Scheibe.
    Der Wind wird nicht immer über den Fahrer (immerhin 192cm gross) geleitet, dies bessert jedoch bei höheren Geschwindigkeiten.

Alles in allem eine super Scheibe.

mt09.de/forum/gallery/image/5139/

Grüsse
    Fabrizio