Beiträge von Fabrizio

Ich habe bei meiner tracer z.B. von SW den Daypack EVO drauf. der ist gleich gross wie der ION ONE und sollte auch auf die normale MT passen. (Natürlich nur mit passendem Tankring ;) )
    Die EVO Tankrucksäacke haben in der Grösse aber keine Klarsichtfolie wo du ne Karte oder ähliches reinpacken kannst also ist der ION sicherlich ok.

Habe die selbe Folie beim grossen Strom bestellt. Viel zu sagen gibt es da nicht. Schützt uns ist mit geliefertem Zubehör auch blasenfrei aufzubringen.
    Nur bei der Montage aufpassen, dass du sie mittig aufsetzt.
    Ich dacht sie seie exakt gleich gross, also habe ich in der Ecke angefangen und nun oben und rechts einen 3-4mm Spalt, ohne Folie und Links und unten ist sie bündig. Stört aber nicht :D

Ich kannmich da nur anschliessen.
    Habe ebenfalls den Kühlerschutz, Heizgriffe, Kettenschutz, Hecktasche von Touratech und vieles mehr verbaut.
    Die Heizgriffe waren etwas das ich ebenfalls nicht missen will. Nicht nur jetzt bin ich froh drum, sondern auch wenn es morgens mal ein bisschen frischer ist und man nicht unbedingt ein zweites Paar Handschuhe mitschleppen will ;)

Dazu kann ich dir sagen, die Heizleistung ist ok, wie bei den meisten Heizgriffen, gibt es einen leichten temp Unterschied zwischen links und rechts. Du kannst sie in drei Stufen einstellen, und für jede Stufe die Leistung von 1-10 anpassen (Im Menü und nur im Stand).Ob sie dicker sind als die Originalen, da bin ich mir nicht sicher. Und wenn dann nur wenig.

Anderes Sinnvolles Zubehör wäre sicherlich ein Tankrucksack. Ist für mich angenehmer als alles in die Kleidung zu stopfen 8-)
    Oder Zusatzscheinwerfer in Zusammenspiel mit Sturzbügeln... Oder noch vieles mehr....

Schau dich doch auch einmal bei den Umbauten um, vielleicht findest du da ncoh etwas was dir gefallen würde MT-09 Tracer - Umbauten

Grüsse aus der kalten Schweiz
    Fabrizio

Da darf man gratulieren. :clap:

Ich bin sie letzte Woche bei meinem Freundlichen Probegefahren. Hätte ich nicht schon eine Tracer mit dem super CP3-Motor drinn, würde ich sie direkt kaufen.