Zm einen hat ein Motor keine Probleme, wenn dach 40000km ein paar shims ausgetauscht werden müssen, zum anderen waren bei meiner 09 alle Ventilspiele innerhalb der toleranz. Ich hab´s allerdings selber vermessen.
Beiträge von dergeorg
-
-
Macht mal halblang. Ein bischen Flugrost auf der Kette, nachdem das Motorrad ein Vierteljahr in einer kalten Garage stand. Mal ordentlich fetten und gut ist´s.
-
Bin diese Jahr erst 900km gefahren, Schnee lagen bei uns bisher nur ein, zwei Zentimeter.Bisher alles easy.
-
bei motorrädern kommt es kaum auf das alter an, dafür aber auf die laufleistung. versuch mal ein motorrad mit 100, 200 oder 300 Tkm zu verkaufen.
-
Heute mal wieder mit der Tracer zur Arbeit gefahren.
-
Manchmal liegt´s einfach an einem veränderten Hirnstoffwechsel (Serotoninmangel) und muß medikamdentös behandelt werden. Da die Depression bei deinem Sohn schon sehr früh aufgetreten ist, spricht viel für diese Variante. Da das Medikament unschädlich sind (sie ersetzten letztendlich nur die fehlenden Botenstoffe im Gehirn), spricht auch nichts dagegen.
-
https://global.yamaha-motor.co…umi/niken/recipe/#prepare
Satteldecken und Lampenschirme kommen aber auch gut an der 09. -
Er meint sicher häkeln. Beliebt sind aber gehäkelte Reifenwärmer, da hat Mutti dann zu tun
-
Bei uns merkt das jeder Tüv-Prüfer während der Probefahrt.
-
Zitat von 0xdefec
es ist auch so, dass die bremse schon bei der geringsten bewegung bremst. da gibt es keinen leerweg (wie z.b. beim kupplungshebel) und wenn der hebel wirklich eben etwas leerweg für den schalter hat, dann bremst man immer früher bevor das licht angeht...da macht dir spätestens der TÜV Schwierigkeiten. Durch den neuen Hebel ist der Kolben des Hauptbremszylinder wohl schon leicht reingedrückt, da stimmt die Geometrie nicht.