Heute mal wieder mit der Tracer zur Arbeit gefahren.
Beiträge von dergeorg
-
-
Manchmal liegt´s einfach an einem veränderten Hirnstoffwechsel (Serotoninmangel) und muß medikamdentös behandelt werden. Da die Depression bei deinem Sohn schon sehr früh aufgetreten ist, spricht viel für diese Variante. Da das Medikament unschädlich sind (sie ersetzten letztendlich nur die fehlenden Botenstoffe im Gehirn), spricht auch nichts dagegen.
-
https://global.yamaha-motor.co…umi/niken/recipe/#prepare
Satteldecken und Lampenschirme kommen aber auch gut an der 09. -
Er meint sicher häkeln. Beliebt sind aber gehäkelte Reifenwärmer, da hat Mutti dann zu tun
-
Bei uns merkt das jeder Tüv-Prüfer während der Probefahrt.
-
Zitat von 0xdefec
es ist auch so, dass die bremse schon bei der geringsten bewegung bremst. da gibt es keinen leerweg (wie z.b. beim kupplungshebel) und wenn der hebel wirklich eben etwas leerweg für den schalter hat, dann bremst man immer früher bevor das licht angeht...da macht dir spätestens der TÜV Schwierigkeiten. Durch den neuen Hebel ist der Kolben des Hauptbremszylinder wohl schon leicht reingedrückt, da stimmt die Geometrie nicht.
-
ich hab mein Fahrrad vor kurzem zum sperrmüll gestellt, da es, seit ich Motorrad fahre, unbenutzt im Keller stand. Ab und an mal Schwimmen, das reicht mir.
-
Naja, Yamaha hat´s sicher nicht erfunden, sondern Wolfgang Trautwein, der schon in den 50ger Jahren für Piaggio einen Dreirädrigen Roller mit Parallelogramm-Neigetechnik entwickelte. Und den großen kommerziellen Durchbruch schaffte Piaggio mit dem Mp3 2007 nur, weil das Teil infolge einer Vergrößerung des Vorderradabstandes auf 42 cm als Mehrspurfahrzeug zulassungsfähig wurde und ohne Motorradführerschein gefahren werden durfte. Inzwischen hat der Gestzgeber zwar nachgezogen, und Trikes sind für Führerscheine ab 4/2013 nur noch mit Motorradführerschein und mindestens 21 Jahre fahrbar. Aber Yamaha agiert sehr kurzsichtig, wenn sie nicht zumindest auch eine Spurweite 42 anbieten, denn inzwischen gibt es jede Menge geübter Mp3-Fahrer, die gerne aufsteigen würden, ohne nochmals die Fahrschulbank drücken zu müssen. So also wird der Niken ebenso eine Randerscheinung bleiben wie der Tricity.
-
ähnliche Eckdaten, 55 kg, 165 cm, das Teil gibt´s mit wenigen Kilometern für einen guten Riesen, ähnliches Kaliber ist die cb 500, ich hab mich damals für die er5 entschieden, weil sie einfacher zu warten ist.
-
Muß ich dir recht geben Jan, wenn man sich hinpackt, weil man den Grip überzogen hat, sollte man an seinem Popometer und an seiner Selbsteinschätzung arbeiten, das muß wirklich nicht sein.