Beiträge von Wechselkurs

    Ich würd jetzt über die meisten Messenger nicht mein Erstgeborenes verschicken ;) In diesem Fall, einem öffentlich ohne Registrierung einsehbarem Forum oder Telegram, tut sich das meines Erachtens nicht viel. Aber kann die Einwände nachvollziehen, klar.

    Hallo zusammen,


    bisher bin ich hier eher als stiller Mitleser unterwegs - primär da ich für mich interessannte Themen via Telegram-Gruppen abdecke. Wie ich sehe, gibt es so eine Gruppe hier noch nicht - ich war daher so frei, dies zu ändern, und habe die öffentliche Gruppe "Yamaha MT DACH" (t.me/YamahaMTDACH) ins Leben gerufen.


    Freue mich auf alle MT-Fahrer und solche, die es noch werden ;)


    Falls diese Art von Post hier unerwünscht sein sollte, bitte ich um entsprechende Nachricht.


    Hatte Scout mal vor Ewigkeiten im Einsatz, als Google Maps noch keine Offlinefunktionalität hatte - kennt Scout inzwischen ein "Motorrad-Profil", d.h. kurvenreiche Navigation?

    Ich werfe hier mal ein gesammeltes "Danke!" in die Runde - habe die Roadtec 01 kürzlich montieren lassen und bin soweit auch recht zufrieden, fahren sich positiv unauffällig.