Ich würd jetzt über die meisten Messenger nicht mein Erstgeborenes verschicken In diesem Fall, einem öffentlich ohne Registrierung einsehbarem Forum oder Telegram, tut sich das meines Erachtens nicht viel. Aber kann die Einwände nachvollziehen, klar.
Beiträge von Wechselkurs
-
-
Sehe ich ähnlich - ersetzt sich nicht, ergänzt sich.
-
RN69, nachdem meine RN29 in neue hoffentlich treue Hände abgegeben wurde.
(thx an die mods für die Freischaltung des Beitrags! :-))
-
Hallo zusammen,
bisher bin ich hier eher als stiller Mitleser unterwegs - primär da ich für mich interessannte Themen via Telegram-Gruppen abdecke. Wie ich sehe, gibt es so eine Gruppe hier noch nicht - ich war daher so frei, dies zu ändern, und habe die öffentliche Gruppe "Yamaha MT DACH" (t.me/YamahaMTDACH) ins Leben gerufen.
Freue mich auf alle MT-Fahrer und solche, die es noch werden
Falls diese Art von Post hier unerwünscht sein sollte, bitte ich um entsprechende Nachricht.
-
Zitat von davisjork
Über mehrere Umwege habe ich dann den Weg zur App "Scout" gefunden und muss sagen, dass mich diese wirklich begeistert hat. Es handelt sich bei dieser App, um eine OpenSource-Plattform, die ständig um neue Funktionen erweitert wird. Ja, auch hier gibt es In-App Käufe, aber für 15 zusätzliche Euronen erhaltet ihr weltweites Kartenmaterial, aktuellste Blitzer (dank der Integration der Datenbank von Blitzer.de), sowie aktuelle Stau und Verkehrsinfos. Die Soundqualität der Sprachbefehle ist hier ausgezeichnet. Einziges Manko ist die nicht vorhandene Routenplanung mit mehreren Zielen. Mich stört das aber weniger und wie gesagt, diese Funktion soll demnächst integriert werden.
Falls interessiert, hier der Link zur App: https://itunes.apple.com/de/ap…ic-scout/id329349116?mt=8
Hatte Scout mal vor Ewigkeiten im Einsatz, als Google Maps noch keine Offlinefunktionalität hatte - kennt Scout inzwischen ein "Motorrad-Profil", d.h. kurvenreiche Navigation?
-
Hallo zusammen,
pardon fürs Ausgraben des nicht mehr ganz taufrischen Threads - Peter, hast du Teil noch im Einsatz? Irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Kästchen gemacht?
-
Ich werfe hier mal ein gesammeltes "Danke!" in die Runde - habe die Roadtec 01 kürzlich montieren lassen und bin soweit auch recht zufrieden, fahren sich positiv unauffällig.