Ist leider sehr ruhig geworden. Das finde ich sehr schade, da alles super unterhaltsam geschrieben wurde. Andi gebe dir einen Ruck und las mal wieder was von dir Hören.
Beiträge von Zoespapa06
-
-
Hallo.
Ich bin Vielfahrer und Gernschrauber. Mache meine Inspektionen wie du auch ,am liebsten selbst. Alle Verschleißteile die ich bisher nach Vorgabe gewechselt habe ,hätten sicherlich die Doppelte Kilometerleistung erbracht. Beim Thema K+N Luftfilter möchte ich dir meine Bedenken mitteilen. Habe den bei meiner RN43 nach circa 12000 km eingebaut. Seitdem wurde sie im Kaltstart und der Warmlaufphase immer Bockiger. Volllast und Schubabriss im ständigem Wechsel. Seit letzter Woche wieder einen Originalen eingebaut,und siehe da um einiges ruhiger. Sie mag wohl das Mischungsverhältnis nicht obwohl sie einen Luftmengenmesser besitzen soll. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Vorher hatte ich auch nur gutes gelesen. Gruß Michael
-
Habe ebenfalls die Möglichkeit und hätte bei Interesse noch zwei selbstgebaute Yamaha Adapter übrig.
Postleitzahl 35305
-
Hallo.
Die Frage kann ich nicht beantworten.
Ich selbst fahre eine 2017er,habe aber mal aufgeschnappt das Yamaha nur eine Sorte Diagnosestecker verbaut. Gruß Michael
-
Hallo .
Habe mir selbst mal welche gebaut und noch welche übrig.
Würde sie für 15 € inkl. Versand verkaufen.
Bei Interresse gerne PN an mich.
Schönen Sonntag noch. -
Hallo.
Ich habe mir kürzlich einen OBD2 mit Adapter gebaut und kann bestätigen das der Fehler Motorkontrollleuchte auszulesen und zu beseitigen ist. Hab eine Tracer RN043 Bj 2017 -
Kurz zur Info.
Die Stahlflexbremsleitungen von Louis (Lukas) haben keine ABE für die RN43 und werden sie laut Hersteller in absehbarer Zeit auch nicht bekommen.
Gruß Michael -
Grünberg,gleich um die Ecke !
-
So,sie sind gekommen. Und siehe da ,ABE für die RN29, aber nicht für die RN43.
Anruf bei Louise,Tausendmal entschuldigt,wird beim Hersteller angefragt und abgeklärt.
Ich melde mich wenn ich mehr weiß.
Zum Lieferumfang:
Drei Leitungen ( die Länge passt )
Zwölf Aludichtringe
Zwei Verbindungsstücke
Gruß Michael
Ich habe nur für Vorne bestellt,daher nur drei Leitungen.
Stahlflexleitungen für Hinterradbremse halte ich persönlich für Geldverschwendung. -
So,sie sind gekommen. Und siehe da ,ABE für die RN29, aber nicht für die RN43.
Anruf bei Louise,Tausendmal entschuldigt,wird beim Hersteller angefragt und abgeklärt.
Ich melde mich wenn ich mehr weiß.
Zum Lieferumfang:
Drei Leitungen ( die Länge passt )
Zwölf Aludichtringe
Zwei Verbindungsstücke
Gruß Michael