Beiträge von allrounder

    Hallo
    Hab ne 2017 und jetzt 3500km runter. Anzeige steht seit beginn auf 4,2 Liter, an der Tanke sind es dann rechnerisch 4,4 Liter.
    Bin in den 3500km ziemlich alles an Straßen gefahren und auch mal schnell und mal gemütlich.
    Ich bin mit dem Verbrauch zufrieden.


    Grüßle Michael

    Hallo
    Das mit der Lieferfähigkeit läuft wohl bisschen anderst. Die Händler müssen wohl angeben wieviel Motorräder sie ordern möchten für einen gewissen Zeitraum. Anscheinend hat man die Nachfrage etwas falsch eingeschätzt und zu wenige Motorräder geordert, was angeblich wohl auch ein Grund dafür ist, dass der Deutschlandchef nicht mehr Deutschlandchef ist.
    Mein Händler hier vor Ort hat keine Tracer mehr vor Oktober, so seine Aussage. Da wo ich dann gekauft habe hies es bei der ersten Anfrage schwarz und blau sind kein Problem, 2 Wochen später gabs nur noch blau. In Mannheim und Karlsruhe standen im März noch alle Farben zur Verfügung.


    Gruß Michael

    Hallo
    Auf jedenfall reklamieren und darauf bestehen dass die getauscht wird. Da gibt sich nix mehr, entweder sie ist dicht oder nicht. Heutzutage ist das so konstruiert, dass du die Schrauben solange anziehen kannst bis sie anliegen, da gibt es nur zu oder auf. Es besteht natürlich die Möglichkeit dass sich die Schrauben aus irgendeinem Grund gelöst haben. Ansonsten würde ich sagen stimmt da was mit den Toleranzen nicht, so eine Dichtung kann man mehrfach verwenden, muß nicht zwingend getauscht werden wenn der Ventildeckel mal herunter war.


    Gruß Michael