Hab ich ja nicht. Ist nur schon 5 Jahre her und bin wohl etwas vergesslich geworden.
Beiträge von EMM
-
-
Da hast Du recht. Hab sogar ne Teilkasko - dachte ich hätte sie mir gespart.
Mal schauen wie lang die Lieferzeiten sind.
-
-
Hallo,
gibts die mit unterschiedlichen Anschlüssen? Das Original hat nen dicken Schlauch dran, ich hab noch keinen gefunden, der einen ähnlich großen Anschluss hat. Wie habt ihr das gelöst? -
#MEtoo (geschmacklos[emoji19]?!)
01 4x Flo69
02 distanzcheck
03 BiteMe
04 TripleTracys
05 Itzak
06 prezze
07 Micha.H
08 Meecats
09 ZundOr
10 Powerchris
11 Richard MT
12 Andys World
13 dechecker
14 Paul Felz
15 xerbolus
16 The Thomsraider
17 toku
18 reiner67
19 2x Gosamia
20 skip
21 Andie
22 xifedi
23 heiligerstuhl
24 Grippe
25 Horst_GM
26 2x Sid
27 Frischluftakrobat
28 T.A.G-Freund
29 Fabrizio
30 wdbiker
31 googell
32 Warki93
33 Barny
34 Der FU
35 MarkusWe
36 Havanna_13
37 Tribelspeed
38 Dooley
39 karmey
40 Done
41 2x nighty09
42 ralfbe
43 luv
44 fairtales
45 EMM -
Zitat von Warki93
HeyHo,
kann mir hier jemand zufällig sagen, ob diese seitlichen reflektoren auch in der farbe "weiß" erlaubt sind? oder müssen die orange sein?
mit e-Prüfzeichen ist eh klar.
Danke
GrüßeMüssen Gelb/orange sein an den Seiten, hinten rot.
Ist leider so. Wollte auch schon weiße seitlich dran machen. -
Kurze Frage:
warum die neue Folie mit Klebestreifen ankleben? Es gibt ja auch selbstklebende Folie. Ist die Originale durchgängig verklebt oder nur am Rand? Wieviel des Displays wird durch den Ramen verdeckt? -
Zitat von ISoree
Ich habe hier im Forum ein Bild gesehen wo die Buchse total unauffällig in der Plasteabdeckung vom Tank untergebracht wurde. War für mich die schönste Lösung überhaupt. Daher auch mein Nachbau mit USB. Noch dazu gleich Wasserfest
Den Converter habe ich direkt an die Blindkappe vom Nebenverbraucheranschluss unter die rechte Lufthutze gebaut (passende Stecker/Buchsen vorausgesetzt). So war kein Eingriff in den Kabelbaum nötig und ist jederzeit einfach zu trennen.
Achso und als Handyhalter benutze ich die Lenkerquerstrebe meiner SportTracker in Verbindung mit einer Finn Fahrradhalterung (Bike Citizens). Wäre aber sicherlich auch am Lenker direkt möglich. Vorteil ist wieder, dass ich ohne Spuren eines Navis die restlichen Tage rumfahren kann, da es easy to do wieder abgemacht ist.
Hallo Soree,
Wo hast du die Teile her für die USB Halterung? Und wie hast du die befestigt?
Sieht echt gut aus. [emoji106]Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Heute in München. Prinzregenten Straße. Sehr schöne schwarze 17er MT09 mit sehr geilen gelben Felgenaufklebern. Kurz gequatscht. Nicht nach Forum gefragt [emoji17].
Bist du hier? -
Zitat von MarcoGross
hallo zusammen
zusätzlich zu meinen bisherigen umbauten ->
(akra, kzh, spiegel, hebel, scheibe, sitzbank, felgenband, airbox, kühlerschutz)
habe ich nun die blinker nach meinen wünschen umgebaut.
ideen sind zum umsetzen da.
grüsseSehr schön. [emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk