Hab ich ja nicht. Ist nur schon 5 Jahre her   und bin wohl etwas vergesslich geworden.
 und bin wohl etwas vergesslich geworden.
Beiträge von EMM
- 

- 
					Da hast Du recht. Hab sogar ne Teilkasko - dachte ich hätte sie mir gespart. Mal schauen wie lang die Lieferzeiten sind. 
- 

- 
					Hallo, 
 gibts die mit unterschiedlichen Anschlüssen? Das Original hat nen dicken Schlauch dran, ich hab noch keinen gefunden, der einen ähnlich großen Anschluss hat. Wie habt ihr das gelöst?
- 
					#MEtoo (geschmacklos[emoji19]?!) 01 4x Flo69 
 02 distanzcheck
 03 BiteMe
 04 TripleTracys
 05 Itzak
 06 prezze
 07 Micha.H
 08 Meecats
 09 ZundOr
 10 Powerchris
 11 Richard MT
 12 Andys World
 13 dechecker
 14 Paul Felz
 15 xerbolus
 16 The Thomsraider
 17 toku
 18 reiner67
 19 2x Gosamia
 20 skip
 21 Andie
 22 xifedi
 23 heiligerstuhl
 24 Grippe
 25 Horst_GM
 26 2x Sid
 27 Frischluftakrobat
 28 T.A.G-Freund
 29 Fabrizio
 30 wdbiker
 31 googell
 32 Warki93
 33 Barny
 34 Der FU
 35 MarkusWe
 36 Havanna_13
 37 Tribelspeed
 38 Dooley
 39 karmey
 40 Done
 41 2x nighty09
 42 ralfbe
 43 luv
 44 fairtales
 45 EMM
- 
					Zitat von Warki93Alles anzeigenHeyHo, kann mir hier jemand zufällig sagen, ob diese seitlichen reflektoren auch in der farbe "weiß" erlaubt sind? oder müssen die orange sein? mit e-Prüfzeichen ist eh klar. Danke 
 GrüßeMüssen Gelb/orange sein an den Seiten, hinten rot. 
 Ist leider so. Wollte auch schon weiße seitlich dran machen.
- 
					Kurze Frage: 
 warum die neue Folie mit Klebestreifen ankleben? Es gibt ja auch selbstklebende Folie. Ist die Originale durchgängig verklebt oder nur am Rand? Wieviel des Displays wird durch den Ramen verdeckt?
- 
					Zitat von ISoreeAlles anzeigenIch habe hier im Forum ein Bild gesehen wo die Buchse total unauffällig in der Plasteabdeckung vom Tank untergebracht wurde. War für mich die schönste Lösung überhaupt. Daher auch mein Nachbau mit USB. Noch dazu gleich Wasserfest  Den Converter habe ich direkt an die Blindkappe vom Nebenverbraucheranschluss unter die rechte Lufthutze gebaut (passende Stecker/Buchsen vorausgesetzt). So war kein Eingriff in den Kabelbaum nötig und ist jederzeit einfach zu trennen.   Achso und als Handyhalter benutze ich die Lenkerquerstrebe meiner SportTracker in Verbindung mit einer Finn Fahrradhalterung (Bike Citizens). Wäre aber sicherlich auch am Lenker direkt möglich. Vorteil ist wieder, dass ich ohne Spuren eines Navis die restlichen Tage rumfahren kann, da es easy to do wieder abgemacht ist. Hallo Soree, 
 Wo hast du die Teile her für die USB Halterung? Und wie hast du die befestigt?
 Sieht echt gut aus. [emoji106]Gesendet von iPad mit Tapatalk 
- 
					Heute in München. Prinzregenten Straße. Sehr schöne schwarze 17er MT09 mit sehr geilen gelben Felgenaufklebern. Kurz gequatscht. Nicht nach Forum gefragt [emoji17]. 
 Bist du hier?
- 
					Zitat von MarcoGrossAlles anzeigenhallo zusammen 
 zusätzlich zu meinen bisherigen umbauten ->
 (akra, kzh, spiegel, hebel, scheibe, sitzbank, felgenband, airbox, kühlerschutz)
 habe ich nun die blinker nach meinen wünschen umgebaut.
 ideen sind zum umsetzen da.  
 grüsseSehr schön. [emoji106] Gesendet von iPad mit Tapatalk 

. Oder kennt wer jemanden, der seine Zerschossen hat und die man ausschlachten könnte? Bitte alles anbieten.
. Oder kennt wer jemanden, der seine Zerschossen hat und die man ausschlachten könnte? Bitte alles anbieten.