Moin !
Sacht mal, hat Öhlins mittlerweile nachgelegt und bietet progressive Federn an, oder nehmt ihr wirklich die linearen Federn ?!
Danke !
Ciao
Moin !
Sacht mal, hat Öhlins mittlerweile nachgelegt und bietet progressive Federn an, oder nehmt ihr wirklich die linearen Federn ?!
Danke !
Ciao
Hi !
So isses ...
Außerdem würde ich schon gerne vorher wissen, was mich das kostet, bzw. wie viele Leute denn jetzt bestellen wollen.
Darum vielleicht vorher hier sammeln ?!
Ciao
Micha
N'Abend!
Interesse hätte ich auch... je nachdem wie der Erfahrungsbericht ausfällt...
Kann man die auch mit blauen Nähten bekommen ?
Ciao
Hi !
Du meinst 5 dicke Ringe sichtbar ? Das ist fast ganz draußen, würde ich etwas mehr geben.
Aber das kann man ja auch sehr gut ausmessen, gibt es schöne Seiten zu im INet ...
Zugstufe 0,5 bei welchem Öl ? Wilbers SAE 7,5 ? dann gut
Conti Road Attack II EVO fahre ich im Moment auch mit 2,5 und 2,9, aber im nassen ist es vorne
SEEEHHR rutschig, ich werde mal etwas weniger probieren ...
Ciao
N'Abend !
Leute. die letzten x Seiten dieses Threads, der "Neues YAMAHA MT-09 Map" heisst, sind total OffTopic.
Muß das denn sein ? Ein neuer Thread kostet doch nix, macht euch doch einen "ECU verarschen" oä. Thread auf.
Sorry, aber Leute die sich für das neue Yamaha Mapping interessieren, sind hier echt gekniffen ...
Danke !
Ciao
Zitat von NinaemteenullneunAlles anzeigenSehr Interessant. Ich lass mich hier ja auch schon wirr machen. Dabei wiege ich 50 kg. Nebst Kombi und Ausrüstung sicher 60 kg. Bin auf die Ausfahrten gespannt ob mir überhaupt was auffällt.
Hab bislang nur eine Honda Hornet PC 41 gefahren und einmal eine Yamaha FZ1.
Grüssle
Hi !
Wie schon gesagt, in deiner Gewichtsklasse würde ich erstmal (wenn überhaupt) nur die Gabel machen lassen, der Rest passt da schon...
Ciao
Zitat von trixiAlles anzeigenHätte der erste richtige Farbakzent bei meiner Grauen sein können, aber 3 Wochen länger warten wollte ich einfach nicht. Sehr schöne Farbe jedenfalls. Ist das Reservoir wirklich nur mit Kabelbindern festgemacht?
Hi !
Farbakzente an deiner Grauen hättest du auch ohne Wartezeit haben können : Blueline !
Cool, danke !
Ich muß mit demm ZZF eh noch einen Termin wegen dem SKS machen ...
Hi !
OK, in deiner Gewichtsklasse kann ich nicht mitreden, aber für mich war die Gabel das wichtigste,
das Federbein war nur Kunstkurs. Beide zusammen machen es dann erst richtig rund.
Ich befürchte mal, dass das evtl. keine gute Entscheidung ist... die Gabelfedern mit Öl kosten 110 Euro ...
Ciao