Hi !
Und woran erkennt man S1 oder S2 ?!
Ciao
Hi !
Und woran erkennt man S1 oder S2 ?!
Ciao
N'Abend !
So, heute auch die 1000er hinter mich gebracht, wurde auch Zeit ...
Meine Werkstatt hat es auch drauf: Dauer 20 Minuten, Kosten 137 Euro ...
Von Ruckeln abstellen und Werte im Menu erhöhen haben sie noch nie was gehört, "Son'n Quatsch" !
Naja, neues Öl, neues Glück !
Ciao
Hallo !
Ja, das Navigon für Android von T-Mobile funktioniert einwandfrei, hat bei mir keine Werbung und bietet die
Option "Schönste Route", das ist ziemlich genial.
Das einzige Problem ist, dass das Display vom Handy im Tankrucksack spiegelt wie Harry, aber
dafür kann Navigon jaa nix ...
Ciao
N'Abend !
Kennt jemand eine günstige Quelle für die Kellermann's mit Rück- und Bremslicht ?
Danke !
Ciao
Moin !
Könnte es auch sein, das beim Tanken vor dem Start etwas schief gelaufen ist, und das Weißbier doch nicht alkfrei war ?!
Ciao
N'Abend !
Was hat denn jetzt das ABS mit einem aufsteigenden Heck zu tun ?!
Ich wisst schon, was ein ABS macht, oder ? Es verhindert, das ein Rad mangels Grip blockiert.
Wenn man genügend Grip hat, dann hat das ABS auch nichst zu tun.
Und wenn der Grip ausreicht um auf das Vorderrad zu gehen, dann ist das halt so.
Klar gibt es Systeme die auch das verhindern, aber so eines habt ihr nun mal nicht gekauft...
So what ?
Wenn hat Hinterrad hoch kommt, lässt man die Bremse halt etwas lockerer, dafür lernt man ja bremsen.
Ciao
Moin !
Sorry, drücke mich wohl unklar aus: hinten +2 sollte Bedeuten, 2 mehr als Werkseinstellung.
Bin momentan unterwegs und wusste aus dem Kopf nicht mehr, wo es ab Werk steht...
+2 hinten ist aber definitiv zu hart, werde wieder 1 zurück stellen...
Vorne ist noch zu weich ...
Ciao
Hallo !
Naja, muß heir vielelicht etwas revidieren:
Den Fuß klemmt man sich sehr schnell und recht früh ein, das kannte ich so noch nicht.
Für die Raste muß man sich schon Mühe geben...
Federspannung hinten +2, Federvorspannung vorne 3 Ringe sichtbar, 105kg
Ciao
Hi !
Bei mir setzt relativ früh die linke Fußraste auf, habt ihr das auch so ?
Bei 1. Mal hatte ich den Fuß noch unter dem Schalthebel, weil ich damit nicht so früh gerechnet hatte, war doof ...
Jetzt achte ich darauf, mir den Fuß nicht mehr "einzuklemmen" und stelle ihn vor jeder Linkskurve erstmal sauber auf die Raste.
Dafür schleife ich mir jetzt die Raste ab...
Ciao
Zitat von MånegarmAlles anzeigenUnterschiedliche Motorräder, gleiches Phänomen. Oder was soll eurer Meinung nach entsprechend der Aussentemperatur die maximale Öltemparatur sein? Wessen Lüfter ist trotz niedrieger Aussentemperatur nie angesprungen?
Hi !
Meiner ! Ich kenne das Geräusch noch nicht ...
Ciao