Beiträge von Softegg

Moin !

Wie Trixi schon sagte, die 5-15 mm sind zu stramm, nimm mehr...

Nein, einen Montageständer braucht man nur dafür nicht unbedingt, das geht auch ohne.
    Allerdings geht es mit schon wesentlich besser, vor allem wenn man mal zu viel gespannt hat, außerdem
    kostet so ein Ding nur ca. 40-50 Euro, das sollte man investieren.

Ich habe die Mutter auch nur mit 130 Nm angezogen, 150 war mir echt zu watzig ...

Ciao

Moin !

Nix gegen ordentlich Hupen, aber 160 Watt ?

Das sind bei 12 Volt 13 Ampere !!!

Vergesst nicht, neue Kabel zu legen ....

Ciao

Hallo !

Kleiner Tip für die, bei denen die Farbe an den Dornen zerbröselt und die, die sich damit die Gabel verkratzen:

Bei mir waren die Dorne dünn genug, um einen Aquarium Schlacuh drüber zu schieben.
    Nun sind sie mit Gummi umhüllt, passen immer noch in die Gabel, kratzen nicht mehr, es wackelt nicht mehr so und sie sind grün ;)

Ciao

Hallo !

Angeregt durch den Reifentest in der Mototrrad 11, habe ich mir mal den "Sieger der Herzen" bestellt ;)
    Da ja scheinbar alle auf den Pirelli Angel fliegen, gehe ich mal den anderen Weg ...

Die Reifen kommen hoffentlich Morgen ab, dann werde ich sie vermtlich Freitag aufziehen lassen.
    Bin mal gespannt wie die dich gegen meine originalen DUNLOP's schlagen ...

Ich halt euch auf dem Laufenden ...

Ciao

... und Kaugummi für die Löcher ?!

Also mal im Ernst, wie soll das denn aussehen ???

Neue günstige Schilder kaufen, ab aufs Amt und neue Stempel holen.
    Wer auf Nummer sicher gehen wiill, der beschädigt seine Stempel vorher und schimpft dann auf die Vandalen...

Ciao

N'Abend !

Also wenn ich nen Tip abgeben müsste, würde ich sagen:

Jeder der bei der 1000er auf sein Mopped gewartet hat, hat unter 150 Euro gehabt.
    Alle die es einfach abgegeben haben, lagen darüber ;)

Meine 1000er hat 20 Minuten gedauert. Auf der Rechnung stand 1 Stunde, mehr hat er sich nicht getraut ... :naughty:

Ciao