Hi !
Bin ja gerade nicht am Mopped, aber wo hat die denn den Lichtschalter ?
Ciao
Hi !
Bin ja gerade nicht am Mopped, aber wo hat die denn den Lichtschalter ?
Ciao
Hallo !
Ja, genau dieses Setup hatte ich für mich auch herausgefunden, besser geht es wohl mit dem Serien Ding nicht.
Das Problem an der Gabel ist, das der linke Gabelholm ein Dummy ist !
Links findet keinerlei Dämpfung statt, das muß alles von rechts erledigt werden... mehr kann man da wohl nicht erwarten.
Ciao
Hallo !
Schon nicht schlecht, aber sie sind mir alle zu kurz, ich suche was mit Schaft.
Hat jemand was von Danone, ähh Langnese oder wie die heißen...Dainese...
Danke !
Ciao
Hallo !
Dieser Thread ist ja total genial !
Dutzende Tips ohne den Namen des Handschuh's zu nennen, statt dessen ein Link, der leider nicht mehr funktioniert ...
Echt, ich hab's probiert, da ich gerade Handschuhe suche. KEIN einziger Link, außer Racer, funktioniert, da sowohl Polo als auch Louis den
Shop umgestellt habe.
Also Leute, eine Bitte: Wenn ihr schon Handshuhe empfeht, dann nennt doch einfach das Kind beim Namen, dann kann man wenigstens Googeln.
So, und nun los, ich suche geile Sommerhandschuhe, so wie den HELD EVO Thrux, aber besser verarbeitet und mit einem Schaft der auf AUF die
Jacke passt und nicht nur drunter...
Danke !
Ciao
Hi !
Hast du aus versehen Stollenreifen aufgezogen ?!
Ansonsten hättest du dann wohl das absolute Gehör ...
Ciao
Hallo !
Also ich mache mir echt Sorgen: Hab jetzt 2000km damit gefahren, und der "RoadAttack" Stempel auf dem Lauffläche ist immer noch da ?!
So wird das nix, so hält der ewig !
Und das bei DEM Grip, Wahnsinn...
Ciao
Hi !
Was soll denn schon dagegen sprechen, den Rahmen zu lackieren ?!
Dann isser halt schwarz statt grau.
Solange ihn deswegen keiner diskriminiert, gibt es auch keine Bedenken
Ciao
Moin !
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren mit einem HJC FS-11 Tapetop MC10 durch die Gegend und bin sehr zufrieden, mit Ausnahme von
einem einzigen Detail:
Dieser merkwürdige "Kinnschutz", dieses Ding was man vorne unten als Windabweiser montiert, ist eine Fehlkonstruktion.
Man muß es montieren, da man ohne zu viele Luftverwirbelungen vorm Gesicht hat, hängt aber auch vom Motorrad ab.
Wenn man es montiert hat, reisst man es spätestens beim Abziehen des Helmes wieder raus.
Ich habe es auch schon 4 mal während der Fahrt verloren...
Grund: Das Ding wird nur gesteckt ! Und rutsch dann natürlich einfach wieder raus ...
Aber zur Rettung von HJC sei gesagt: Bei den neueren Modellen wird es nicht mehr nur gesteckt sondern mit einer Art Bajonett Verschluss gesichert !
Man lernt also dazu !
Alles in allem ein super Helm, mit Sonnenblende, guter Lüftung, leise bis mittlere Lautstärke und Top Verarbeitung.
Ich habe jetzt seit 3 Monten ein Interphone verbaut, auch das passte alles hervorragen.
Ciao