Danke, und kann ich absolut so unterschreiben. Ein schönes und geil zu fahrendes Spielgerät.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Danke, und kann ich absolut so unterschreiben. Ein schönes und geil zu fahrendes Spielgerät.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
@ Lenkerschloß rechts einrasten gibt es, zum Beispiel an meiner KTM Duke 690.
Ich liefere auch gleich mal ein Foto. Da mich in letzter Zeit meine Tracer auch mit stärkeren Vibs und kreischendem Getriebe genervt hat, hab ich mir gedacht, dann kann’s auch richtig rütteln. Ich hab die Tracer verkauft und diese schicke Duke mit Eintopf gekauft. Spaß ohne Ende und das bei 150 kg Lebendgewicht. Grüße
Zitat von NeoAlles anzeigenmahlzeit
Vom Threadersteller weiß ich aber, dass der Motor nach seinen Aussagen auch vorher schonmal nicht so astrein lief. Jedenfalls nicht so wie er sollte. Vieleicht auch schon ein kleines aber feines Indiz für Materialschwäche o.ä.
LG
Kannst du sagen, inwieweit sich das dargestellt hatte?
Mir ging es auch weniger um spekulative Aussagen, denn um sachliche Feststellungen. Bzw. interessierte mich, ob Dir Irgendetwas im Vorfeld des Schadenseintritts aufgefallen ist. Einfach nur vorsorglich.
Grüße Daniel
Danke Michael, für Deine motivierenden Worte.
Grüße Daniel
Gibt es denn Infos zur Ursache? Ich habe auch die Tracer von 2015 und ca. 10.000 km gelaufen. Manchmal klingt sie auch ziemlich knöchern. Ich krieg so ein wenig ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich würde mir dieses Schicksal gerne ersparen wollen.
Grüße Daniel
Hallo zusammen,
ich habe die Sport und die Touring Variante von Puig. Wenn ich ehrlich bin, die Sport gefällt mir optisch richtig gut. Die Touringscheibe ist schon sehr hoch. Aaaaaber sie wird ihrem Namen ganz gerecht, sie stemmt sich sehr schön gegen den Wind und ich bekomme kein Lüftchen mehr unangenehm auf den Körper. Und von den hohen Scheiben auf dem Markt ist sie noch die Schönste.
Grüße Daniel
Brief kam auch bei mir heute. Just am gleichen Tag hatte ich den Termin in der Werkstatt. Alles erledigt. In der Zwischenzeit konnte ich die MT10 testen. Ein schreckliches Beast. Aber bei weitem nicht so bequem wie meine Tracer.
Ich finde auch, dass solche für den Kunden kostenlosen Rückrufaktionen zur Sicherheit der Betroffenen, keiner Diskussion bedürfen. Vielmehr ist es sehr löblich, dass man hier im Forum super schnell darüber informiert wird. Nur durch Euch im Forum wurde ich darauf aufmerksam und habe rechtzeitig alles nötige eingeleitet. Danke an dieser Stelle. Wann ich offiziell darüber informiert worden wäre, weiß ich nicht. Was ich sicher weiß, dass es später passiert wäre. Also nochmals vielen Dank.
Grüße Daniel