Beiträge von Der Graue

Ja, passen auch bei kurzem Kennzeichenhalter.

Habe zufällig meine Halter (für die RN29) gerade bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt...

Bei Interesse einfach mal melden.

Astrein, Danke Marc, für die ausführliche Beschreibung! :clap:

Ich hoffe, dass ich es am WE noch mal schaffe, es zu probieren.

Irgendwie hab ich beim nach vorne ziehen immer zwischen Kühlerschlauch und Stehbolzen festgehangen...

Werde es jetzt mal zu zweit machen :thumbup:.

Danke auch an alle anderen, die geantwortet haben.

Schönes Wochenende!

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon eine Weile im Forum gesucht, habe aber keine eindeutige Antwort auf mein Problem gefunden.

Wollte heute bei meiner 2015er Tracer "eben mal" den Originalauspuff abbauen und gegen die kürzlich zugelegte Acra tauschen.

Mopped auf den Hauptständer, alle Schrauben gelöst... Kriege den Auspuff nicht runter! Hängt in jeder versuchten Stellung irgendwo.

Gleiches auch, wenn ich versuche, auf dem Seitenständer stehend abzubauen.

Bin ich ungeschickt, gibt es einen Trick oder muss der Hauptständer auf jeden Fall ab?

Wenn nicht, Demontage auf dem Haupt- oder Seitenständer stehend?

Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps.

Grüsse aus dem Siegerland

Hallo zusammen,
    für alle, die nach einer recht preisgünstigen Gepäcklösung für die Tracer suchen hier eine Empfehlung nach 10-tägiger Schottlandtour.
    Die Shad Semi Rigid E 48 mit dazugehörigen Abstandshaltern. Die (nicht wasserdichten) Taschen haben prima funktioniert und bieten ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beladen waren sie mit eher leichten Klamotten, die ich in wasserdichten Kompressionsbeuteln verstaut habe. Ich finde, Sie passen auch optisch prima zur Tracer. Hier im Forum habe ich nicht viel über die Taschen gefunden, deshalb mein kleines Feedback.

Viele Grüße aus dem Siegerland