Genau, bei den Baracudas sind zwar Widerstände bei aber nimm lieber ein Relais dazu.
Das wird sonst zu eng unter der Sitzbank und ist nur Kabelsalat.
Beiträge von Jugendrente
-
-
http://www.moto-act.de/media/i…5b5502ce89fee_720x600.jpg
nimm die "Baracuda Silur" die sehen am besten aus und sind etwas günstiger als Kellermann.
Die habe ich auch dran und bin sehr zufrieden.
http://mt09.de/forum/download/file.php?id=2813&mode=view -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Turbo MT in AKTION!!!
-
Zitat von JazzmanAlles anzeigen
Sodele,
nun habe ich mir die Zeitschrift gekauft und mir den Fahrbericht zu Gemüte geführt.
Ein Test ist es nämlich beileibe nicht.Was ist festzuhalten:
1. Die Lenkkopfschraube war locker, riecht nach Schlamperei bei der Inspektion, darf nicht passieren, keine Frage
2. Dem Tester erscheint das Fahrwerk nicht mehr so knackig, wie bei einer neuen Maschine.Jörg
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Wieso meint der Tester dass das Fahrwerk nicht mehr so knackig ist wie bei der neuen Maschiene, obwohl die eins von Wilbers drin haben?
Hat das Wilbers also keine Verbesserung bzw. sogar eine Verschlechterung gebracht?Oder wurde es erst nach den 25000km eingebaut? Dann hätten sie aber mal was über die Verbesserung schreiben können.
Alles sehr unlogisch und unklar geschrieben.
-
-
Ich habe die ganze Zeit auf eine R9 gehofft....

-
Das wird das S46HR1C1LS sein.
Leider auch ohne Druckstufeneinstellung.

-
Zitat von RZ82Alles anzeigen
Jugendrente: Verbraucher direkt an die Batterie anzuschließen ist nicht wirklich eine gute Lösung. Zum einen kann das Navi die Batterie leer saugen wenn es nicht vom Halter genommen wird und falls irgend was auf die Kontakte der Navi-Halteplatte kommt hast du nen Kurzschluss.
Am besten einfach Spannung vor dem Stopplichtschalter abnehmen. Somit funktioniert das ganze nur wenn die Zündung an ist und abgesichert ist es ebenfalls.Du hast schon recht, allerdings hat der USB anschluss den ich verbaut habe noch eine zusätzliche Stecksicherung, zudem ist ein USB anschluss ja recht unempfindlich für Kurzschlüsse.
Das mit dem Leersaugen stimmt natürlich - muss man halt dran denken das Navi mitzunehmen, das sollte man ja eh lieber machen. Gelegenheit macht Diebe.Ich bin übrigends nach mehreren Fahrten sehr zufrieden mit der Lösung.