So hier ein par Bilder für die allgemeine Belustigung, und zur Abschreckung
Böse Plastiktüten!!
Beiträge von Jugendrente
-
-
Danke für die Tipps bis jetzt, ich mache gleich mal ein Foto;)
-
So ein Ärger, mir ist eine PLastiktüte in die Krümmer geweht worden und natürlcih sofort geschmolzen und hat sich im Bereich wo die 3 Krümmer zusammentreffen herrlich eingebrannt.
Habs erst ein par Kilometer später gemerkt als mir an der Ampel der Geruch von verbranntem Plastik in die Nase gestiegen ist.
Wie kriegt man das am besten ab das ist richtig festgebacken wie eine Art Plastikbeschichtung, teilweise recht dick und teilweise schwarz und eingebrannt. Sieht richtig scheisse aus
Ich will den Crom darunter nicht beschädigen darum bin ich mir unsicher ob ich einfach Stahlwolle oder sowas nehmen kann.Ist jemand das auch schon passiert? Gibt es da eine Geheimwaffe gegen?
-
Zitat von psdlAlles anzeigen
Kennt die schon jemand. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
ixrace z7 : http://www.ixrace.com/gamme-z72.ws

Waaaruummm! nur 2 Endrohre...mit 3 wäre es soviel cooler und passender zur MT 09 !
-
-
MiniMe
Ah, danke für die Antwort
-
Hallo, mal ne Frage: Wo steht bei euch die KBA Nummer auf der Scheibe? Ich kann die bei mir nicht finden. Hab zwar ne ABE + Zusatzblatt dazubekommen aber auf der Scheibe selber muss doch auch die KBA stehen oder?
-
Zitat von BMCFS01Alles anzeigen
Mein Umbau mit Kellermann und LSL. Die LSL Hebel, kurz, schwarz werden am Wochenende montiert und dann ist aber auch Schluß.mt09.de/forum/gallery/image/403/mt09.de/forum/gallery/image/401/mt09.de/forum/gallery/image/402/mt09.de/forum/gallery/image/400/mt09.de/forum/gallery/image/404/
In den Lenker habe ich von unten ein 5mm Loch gebohrt, mit einem sehr kleinen Schraubenzieher den Grat entfernt und die vier Blinkerkabel mit Heißkleber im Loch fixiert. So kann, glaube ich, nix passieren.
Sieht cool aus! Womit hast du die Blinkerlöcher verschlossen? Kann man das extra bestellen?
-
Zitat von yaris9xAlles anzeigen
Moin!
Werde in den nächsten Tagen die BL 2000 verbauen.
Fotos kommen wenn das Werk vollbracht ist.
Was hast Du denn für ein Problem?
Frank
Kein richtiges Problem, ich frage mich nur wie man die BL 2000 in die normalen "Blinkerhörnchen" einbaut. Also nicht in den Lenker.
Will mir die erst bestellen wenn ich weis das man die auch problemlos da einbauen kann. -
Hat vielleicht jemand die Kellermann Rhombus vorne an seiner MT verbaut?
Würde gerne mal sehen wie das wirkt.Gibt es eine Einbauanleitung wie man die Lenkerendblinker von Kellermann vorne in die MT einbaut?
Wer hat das schon gemacht?